FloiPiga 19.02.2018, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2018, 21:03 von kikelkik.)
Projektname: Conquest
Projektleiter: Floi_Allen & CreepyHDTV
Projektteilnehmer: Jonas_Fabian &
Grundstücksgröße: 100x100
Projektbeschreibung: Wir wollten nach langer Zeit eine mittelalterliche Stadt bauen. In dieser mittelalterlichen Stadt geht es um einen kleinen Jungen, der die Zukunft von Corp entscheiden kann. Aber viele wollen diesen Jungen entführen, aber schaffen es nicht, da er zu mächtig ist.
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? Ne, passt schon
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? Nein
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich? Nein
Für immer ist eine lange Zeit, doch mit dir geht das so schnell vorbei. ♥
AES7 19.02.2018, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2018, 15:24 von AES7.)
Hallo Floi_Allen!
Gute Nachrichten:
Euer Projekt wurde genehmigt. Dort hin gelangt ihr mit /warp p_floi_allen oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel
für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
LG MGA7
im Namen des Staffs
[img=0x0]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/158487835?width=400&height=400[/img]
TheUnrealDoom 21.02.2018, 20:42
Auf Wunsch wurde das Projekt-GS um 50 Blöcke nach Westen und Norden erweitert.
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
TheUnrealDoom 23.02.2018, 21:05
Auf Wunsch wurde das Projekt-GS um 50 Blöcke nach Norden und 30 Blöcke nach Osten erweitert.
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
CreepyHDTV 10.03.2018, 01:07
Hey liebe Corpler und Flo,
Ich verabschiede mich aus diesem Projekt aus Gründen die ich nicht hier sagen will.
Lotta war so nett und hat mich schon entfernt.
LG.CreepyHDTV
Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form, mit Menschen umzugehen.
LottaXL 10.03.2018, 01:27
Creepy wurde auf eigenen Wunsch aus diesem Projekt entfernt.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
FloiPiga 19.03.2018, 20:08
Guten Tag,
Ich würde gerne dieses Projekt "Conquest" aufgeben, da ich zurzeit keine Motivation und Ideen finde, die Geschichte die eigentlich dahinter steckt ist auch komplett außer Acht gelassen worden, dabei hat niemand außer ich schuld, da es meine Verantwortung war. Ich habe allerdings eine neue Idee, die aber erst später beantragt wird, da ich es noch ausbauen will, was die Geschichte angeht.
Mit freundlich Grüßen,
Floi Allen
Für immer ist eine lange Zeit, doch mit dir geht das so schnell vorbei. ♥
kikelkik 19.03.2018, 20:57
Somit ist das Projekt gelöscht und das Thema
--- Geschlossen ---
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.