Nicht übernommen Andi_Plays - Jukebox
Einundzwanzig_
Projektname: Musikbox/Jukebox

Projektleiter: Meine Wenigkeit
Projektteilnehmer: - (Bei Bedarf melden)
Grundstücksgröße: 64x64
Projektbeschreibung: Ich möchte mich gern mit den Notenblöcken beschäftigen und bekannte Songs in MC umsetzen. Man könnte vielleicht aus diesem Projekt ein Event erstellen, wobei man den jeweiligen Song/ Theme Song erraten muss.
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? -
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? -
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?
-

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

TheoRetisch1
Hallo Andi!

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt. Dort hin gelangst du mit /warp p_Andi_Plays oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel
für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
Bevor du mit dem Projekt anfängst solltest du dir darüber bewusst sein, dass Notenblöcke nicht flüssig durchlaufen. Wir haben schon öfter Tests mit diesen durchgeführt und im Gegensatz zum Singleplayer kommt es häufiger zu Aussetzern und Verzögerungen. Wenn dich das nicht stört kannst du jederzeit loslegen.

LG Theo
im Namen des Staffs
Einundzwanzig_
Ich überleg mir da was. Falls das zu Schwierigkeiten führen sollte, ist das auch egal, weil ich wenigstens was zu tun habe Grin

~ Dein Boden

Einundzwanzig_
Dank EP's Hilfe habe ich gesagt bekommen, dass mein altes Projekt "Synthesiser" noch steht. Das Prinzip dieses Projekts ist dasselbe wie das, welches ich jetzt anfangen möchte. Daher möchte ich das Grundstück so wie es ist gerne weiterführen.

~ Dein Boden

kikelkik
Dann darfst du jetzt an deinem GS weiterbauen. Neues GS ist gelöscht und entsprechend führt der Weg nun zu deinem alten GS. Der Name "Jukebox" bleibt bestehen, nehme ich an.
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Einundzwanzig_
Möchte das Projekt gerne abbrechen

~ Dein Boden

LottaXL
Auf eigenen Wunsch

- GESCHLOSSEN -
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste