MetalCar
Um das hier mal bissl einzudämpfen, weil ich glaube es gibt hier ein Missverständnis.
Das Geld wird nur den Leuten abgezogen, DIE GEVOTET HABEN! Da hier auf jeden Fall ein Vote-Fehler vorliegt, sehen
wir uns gezwungen das Geld abzuziehen bei denen Leuten, die gevotet haben.

Hier wird aber nicht das KOMPLETTE Geld abgezogen sondern wird eher so laufen:
Spieler X hat durch den Fehler 5 Mal gevotet und 5000 CT erhalten. Er wird 4000 CT abgezogen bekommen.
Spieler Y hat durch den Fehler 50 Mal gevotet und 50000 CT erhalten. Er wird 49000 CT abgezogen bekommen.

Wer hierbei ins Minus gerät: Es tut mir wirklich Leid das ihr hier in's Minus kommt.
Aber wie die anderen Staffler bereits gesagt haben: Wieso wurde das Geld von euch ausgegeben?
Theoretisch gesehen müssten wir die Votenden Spieler die das Geld ausgegeben haben durch den Vote-Bug alle bannen
wegen Bug-Using Tongue Aber dafür könnt ihr ja nichts.

Für die Zukunft: Sollte ein solcher Fehler nochmal auftreten, meldet euch bitte sofort beim Staff und überweist denen das Geld
bevor ihr es ausgebt.

Liebe Grüße
MetalCar
MetalCar braucht keine Signatur!

Wenn Du das genauso siehst, dann suche und finde den Like-Button und klicke ihn!
LottaXL
*** gesperrt ***
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
kikelkik
Der Beitrag ist hier zum Zweck eines Sortierverfahrens.

Um die grünen Erdblöcke (ungelesene Beiträge) schnell weg zu bekommen, einfach rechts oben in der Ecke unter der Seitenzahlnavigation auf "Themen als gelesen markieren" klicken.
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste