Nicht übernommen Crazy1987 - Alter Elbtunnel und Landungsbrücken aus Hamburg
Crazy1987
Projektname: Alter Elbtunnel und Landungsbrücken aus Hamburg

Projektleiter: Crazy1987
Projektteilnehmer: 88Lemming88
Grundstücksgröße: 1Gs in >Corp City Plus die seite wo der Pferdemarkt ist komplett bis an die KMS!
Projektbeschreibung: Kemmi und ich würden gerne die 2 prägenden Hafen gebäude nachbilden, dort wird auch die Rickmer Rickmers einzug erhalten.
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? Wüsste nicht wo
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? 

Ja Lotta hat dafür extra ein Gs in Corp gekauft plus den alten Pferde markt bis zur KMS
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?

281, 64, -476 Lotta weiß schon wo Blink

Liebe Grüße Crazy
Dieser Beitrag hat Diamanten von AES7 und __Lemming__ erhalten
kikelkik
bedenkt aber, dass die zweite Röhre vom Elbtunnel jetzt saniert+eröffnet ist und etwas anders aussieht ;P
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Crazy1987
Hey Kikel wir bauen sie aber nicht zu dem Stand von heute nach, ich weiß das sie diese gerade moderniersieren aber ich finde dadurch verliert sie etwas ihren scharm.

Wir werden mal sehen was wir mit einander kombinieren Können aber versprechen werde ich da nichts.

Lg Crazy
Dieser Beitrag hat Diamanten von AES7 erhalten
kikelkik
ja, macht wahrscheinlich schon eher sinn Blink
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
TheUnrealDoom
Hallo Crazy,

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_Crazy1987 oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Doom
im Namen des Staffs
Dieser Beitrag hat Diamanten von __Lemming__ und Crazy1987 erhalten
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
Crazy1987
Hey Leute aufgrund von zeit technischen Problemen wird es langsam vorran gehen an diesem Projekt,

Lg Crazy
Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL und TheoRetisch1 erhalten
LottaXL
Aufgrund von Abwesenheit vorerst

- nicht übernommen -
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
TheoRetisch1
Das Projekt wurde wieder aufgenommen!
melly061992
Hallo Crazy=)

Baust du noch aktiv an deinem Projekt?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen.

LG Melly
im Namen des Staffs
LottaXL
Aufgrund von Abwesenheit

- nicht übernommen -
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste