Geschützte Farmen in den Farmwelten
Offline
aerulion

Ihr habt fortan die Möglichkeit, eure Farm in den Farmwelten gegen eine Gebühr schützen zu lassen. Dadurch kann diese nur durch von euch gewählte Mitspieler zerstört oder genutzt werden. Optional besteht die Möglichkeit, die Region mit einer No-Entry Flag versehen zu lassen, sodass nicht-beteiligte Spieler die Region nicht betreten können. Pro Spieler kann nur eine Farmregion geschützt werden. Mitglieder dürfen beliebig viele hinzugefügt werden.

ACHTUNG: Beantragte aber noch nicht genehmigte Farmen dürfen nicht gegrieft werden. Das Griefen von noch nicht genehmigten Farmen wird dann strafrechtlich verfolgt, wenn ein(e) Spieler:in im öffentlichen Chat auf das zu schützende Gebiet aufmerksam gemacht wurde, oder das betroffene Gebiet ausreichend mit Schildern mit einem Verweis auf den Farmantrag versehen wurde.

 

Infos für Farm-Betreiber/-innen und alle, die es werden wollen

Die Maximalgröße für eine Farmregion beträgt 256x256x256 Blöcke. Die Kosten der Region werden anhand der Anzahl der Blöcke der Grundfläche mit folgender Formel berechnet:

Preis = 15000 * ( [AnzahlAnBlöcken] ^ 0,25 )

Beispiel: Die Region ist 32 Blöcke breit und 32 Blöcke lang, somit beträgt die Grundfläche 1024 Blöcke. Eingesetzt in die obenstehende Formel ergibt das einen Preis von 15000*1024^0,25 = 84852 CT

 

Beantrage deine Farmregion und es geht los. Und so geht es:

1) Kopiere den untenstehenden Farmantrag und eröffne ein neues Thema im Farmbereich des Forums.

2) Fülle den Antrag vollständig aus.

3) Ein Staffler wird sich um den Antrag kümmern. Über die Genehmigung wirst du im Forum informiert.

 

Farmantrag

Farmbesitzer: -

Farmmitglieder: -

In welcher Welt befindet sich die Farm: -

Eckkoordinaten der Farm: -

Art der Farm: -

Die Farm bewegt sich innerhalb des Rahmens unserer Regeln: -

Ich besitze bereits eine geschützte Region in einer aktiven Farmwelt: -

Die Farm ist nicht größer als 256x256 Blöcke: -

Die Region ist mindestens 300 Blöcke vom Spawn und allen Teleportpunkten entfernt: -

Ich möchte eine No-Entry Region haben und verpflichte mich die Ränder entsprechend durch sichtbare Blöcke zu markieren und im Nether dafür zu sorgen, dass man an meiner Region vorbeireisen kann:  -

Meine Farm blockiert nicht den Zugang zu nur einmalig vorhandenen Ressourcen wie beispielsweise ein Pilzbiom oder ähnlichem: -

Mir ist bewusst, dass die Farmwelten in der Woche um den letzten Tag des Monats ohne weitere Vorankündigung resettet werden und meine Farm (inkl. Region) zu diesem Zeitpunkt gelöscht wird: -

 

Regeln

Selbstverständlich gelten auch bei geschützten Farmen sämtliche Serverregeln und müssen auch eingehalten werden.

Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL, Richie932, TheUnrealDoom und 5 anderen erhalten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste