Übernommen Pandawr - Asiatisches Dorf Tayousei.
Offline
Pandawr

Hi Corpler und Corplerinnen,

hiermit stelle ich den Antrag für ein neues Corp Projekt einer Chinesischen/Japanischen Stadt. Dieses Projekt wird etwas länger dauern weil ich erstmal die Skizzen und die Umgebung anpassen möchte und das Projekt erst abgeschlossen werden kann wenn Minecraft die 1.20 veröffentlicht und diese auf Corp auch einzug erhält, da ich einen Kirschblütenpark mit plane Smile Vorlagen kann ich noch keine geben da ich aus dem Gefühl her baue und immer auch den goldenen Schnitt berechne wie etwas zusammen harmoniert.

Projektname - Tayousei ( bedeutet auf deutsch Vielfalt, denn jeder ist Willkommen egal welches Geschlecht, Neigung, Herkunft)

Projektleiter - PandaCraftastic

Projektteilnehmer - erstmal alleine bei Interesse an diesem Projekt von anderen Corplern können auch welche dazu kommen.

Grundstücksgröße -  - 3537. 64 183 / -3653 64 321

Projektbeschreibung - eine wunderschöne Japanische Stadt mit Charme von Vielfalt und Freiheit. Der Geruch von Sushi und Gewürzen liegt in der Luft, in der Stadt die niemals schläft. Schöne historische Häuser mit Einwohner die stets Freundlich sind lädt zum bleiben ein. Die Gassen sind voller Gerüche. der Kirschblütenpark lädt zu einem Spaziergang ein und ein Sakurafest könnte auch einzug erhalten, bei dem Fest könnte gelacht werden und viel Getrunken werden.


Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - Wenns als neue Wohngegend mit Briefkasten dienen soll dann mit Trichter.

Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - Da ich mit einem Staffler erst den genauen Standort finden muss, kann es varieren. Aber es sind mehr als 20 Köpfe geplant für Einwohner und Deko.

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? - 

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?  - 3537. 64 183 / -3653 64 321

Dieser Beitrag hat Diamanten von Wo_ist_Mampfaxo erhalten
Offline
LottaXL

Hallo Panda,

sehr schöne Idee Grin
Aber auch du musst den vorgegebenen Projektantrag korrekt ausfüllen.
Einfach kopieren, in deinen Beitrag pasten und ausfüllen.
Du findest ihn hier.

LG
Lotta

Dieser Beitrag hat Diamanten von Wo_ist_Mampfaxo erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Offline
Pandawr
LottaXL(21.04.2023 20:25)

Hallo Panda,

sehr schöne Idee Grin
Aber auch du musst den vorgegebenen Projektantrag korrekt ausfüllen.
Einfach kopieren, in deinen Beitrag pasten und ausfüllen.
Du findest ihn hier.

LG
Lotta

 Habe es nun überarbeitet und wünsche ein Gespräch um die stelle auf Corp zu finden mithilfe vom Staff Smile

Offline
LottaXL

Hallo Panda!

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_pandacraftastic oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg und sind gespannt auf das Ergebnis deines Projekts!

LG Lotta
im Namen des Staffs

Dieser Beitrag hat Diamanten von Pandawr erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Offline
Pandawr

Projekt Tayousei ist soweit fertig zur Beurteilung.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabenherz, Rereg, LottaXL erhalten
Offline
LottaXL

Hallo Panda,

das Dorf ist sehr schön geworden und wir bedanken uns bei dir und deinen MitbauerInnen für dieses tolle Projekt!

Es wurde schon auf die Hauptweltkopiert und angepasst.Alle, die jetzt neugierig geworden sind, können sich das japanische Dorf mit dem Namen "Tayousei" bei /warp tayousei anschauen oder ganz stilvoll von Anagrom Ataf aus mit dem Schiff hinfahren. Vorbeischauen lohnt sich, es gibt viele liebevoll gestaltete Szenerien und mehr zu entdecken!

In der nächsten NCT erfolgt eine genauere Vorstellung.

LG Lotta
im Namen des Staff

Das Projekt ist somit

- übernommen -

Dieser Beitrag hat Diamanten von Pandawr, Ahrron, Rereg und 1 anderen erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste