Offline
kikelkik
4-Gewinnt

   

Das Spiel "4-Gewinnt" findet ihr im Mine-Park (/warp mine-park). Dieses Spiel spielt man zu zweit. Ein Spieler hat roten Beton, der andere Spieler blauen Beton. Die Spieler wechseln sich mit jedem Zug ab. Wer an der Reihe ist, sieht man an dem Block im Boden. Ziel des Spiels ist es, wie der Name verrät, 4 Blöcke seiner Farbe in einer Reihe zu haben. Ob sie dabei vertikal (senkrecht), horizontal (waargerecht), oder diagonal (schräg) augerichtet ist, spielt keine Rolle. Derjenige, der zuerst eine solche 4er-Reihe seiner Farbe erzielt hat, gewinnt das Spiel.

Zum Gebrauch: Das schwarz-weiß karierte Spielfeld hat am unteren Rand für jede Spalte einen Knopf. Um einen Block in einer Spalte zu platzieren, müsst ihr einen der Knöpfe drücken und euer Spielstein wird gesetzt. Um das Spielfeld zu reseten, einfach den Knopf auf dem Block im Boden drücken.

   
Ich hoffe, ich konnte euch hiermit helfen, das Spiel zu verstehen und wünsche euch viel Spaß beim Spielen Blink
4-Gewinnt kann von euch jederzeit gespielt werden. Manchmal bieten wir dieses Spiel in Form eines Turniers auch als Event an. Dieses wird dann an der Eventinfotafel und im Chat angekündigt.

Liebe Grüße:
kikelkik
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste