Your_Star_Awake

Ich bin dabei!!! Grin

Dieser Beitrag hat Diamanten von Kairer, PiraSiraly, CreepyHDTV und 4 anderen erhalten

Angehängte Dateien    
Wo_ist_Mampfaxo

Als angehender Stadtplaner bin ich der Meinung das die Städte der Zukunft rattig sein sollten. Deswegen bin ich auch dabei :3

Dieser Beitrag hat Diamanten von Your_Star_Awake, Kairer, CreepyHDTV und 1 anderen erhalten
HexaPentol

Ich sehe goldene Zeiten auf die CRP zu kommen! Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr rattigen Mitglieder.

Dieser Beitrag hat Diamanten von CreepyHDTV, Kairer, Wo_ist_Mampfaxo erhalten
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.
HexaPentol

Nun ist es soweit, die CRP veröffentlicht ihr Parteiprogramm:

1. Neues Grundgesetz auf Corp
Die Würde der Ratten ist unantastbar. Jede Ratte auf Corp hat das Recht auf ein Leben in Freiheit und Sicherheit. 
Sie ist die Grundlage für ein harmonisches Miteinander aller Nager und Mitbewohner auf Corp. 
Ebenso sollen die Bedürfnisse der Ratten im Serverbau und in der Ressourcenverteilung berücksichtigt werden. 
Dies umfasst den Zugang zu Tunneln, Rückzugsorten und ausreichenden Käsevorräten.

2. Mehr rattige Kultur! 
Vom "Tunnel-Triathlon" oder die "Ratten-Rallye", bis hin zum "Großen Käselauf" – wir stärken die Rattenkultur mit regelmäßigen Events und Festen!
Mit Ratten-Denkmälern und -Skulpturen wollen wir Bauten auf dem Server errichten, die die lange Geschichte und den Beitrag der Ratten auf Corp repräsentieren.

3. Kein Platz für Hass!
Einige Menschen haben sich offen gegen Ratten gestellt und drohen sogar mit Gewalt. Die CRP setzt ein deutliches Zeichen und fordert, 
dass alle Grundstücke von aerulion an den Rand der Map verlegt werden. Sagt Nein zur Intoleranz gegenüber Ratten!

4. Ratten Community auf Corp stärken
Es wird angestrebt, die Präsenz von Ratten auf Corp zu fördern und auszubauen. Ratten sollen in allen öffentlichen Gebäuden, sowie Parks und der Kanalisation vertreten sein. Dafür sollen viele Futterspender aufgestellt werden, welche unsere Lieblingsnager in ihrem alltäglichen Leben unterstützen. 
Zusätzliche Käse-Stationen könnten gelegentlich in Parks oder an Event-Orten eingerichtet werden.

5. Bildung und Aufklärung
Die Corpsche Ratten Partei setzt sich für die Bildung der Ratten ein, indem sie Workshops und Schulungen zu Themen wie Bau, 
Überleben und Redstone-Technik anbietet. Ziel ist es, das Wissen innerhalb der Ratten-Community zu erweitern und die Fähigkeiten der Mitglieder zu verbessern.

Falls die Corpsche Ratten Partei die Wahl gewinnt, wollen wir euch eines der folgenden Benefits ermöglichen:

• Neues Offhand Item:
    Durch Stärkung der Ratten Partei sind auch unsere liebsten Nager stärker vertreten! Holt euch eure Lieblingsratte in eure Offhand und genießt nicht nur
    die rattige Zweisamkeit, sondern auch dessen Buffs! (Ggf. ist die Begleiterratte trainierbar)
  • Neuer Rangpräfix:
    Ähnlich wie der Spendersuffix $ soll z.B. ein R eure großartige Rattigkeit markieren.
  • Neues Food Item: Käse. Das wurde auch mal Zeit!

Folgende Mitglieder sind der CRP bereits beigetreten:

1. Tolkier
  2. Mampfaxo_Relaxo
  3. Your_Star_Awake
  4. Kairer
  5. CreepyHDTV
  6. T22Martin
  7. (_Damina_)

Ich bedanke mich bei allen rattigen Mitgliedern und freue mich auf neue Rattenliebhaber <3

Dieser Beitrag hat Diamanten von T22Martin, LottaXL, LunaMond und 2 anderen erhalten
Tolkier

Ich bin dabei!

wir sind die Ratten!

https://www.youtube.com/watch?v=SEatoF5ys08

Dieser Beitrag hat Diamanten von HexaPentol und LunaMond erhalten
Kairer

Was ein noob!

Dieser Beitrag hat Diamanten von HexaPentol, Wo_ist_Mampfaxo, aerulion erhalten
HexaPentol

Jetzt wird die Watte aus dem Mund genommen. Es ist Zeit für eine Rede der CRP. Freitag, 20 Uhr bei /warp skin !

Dieser Beitrag hat Diamanten von aerulion, Kairer, Wo_ist_Mampfaxo erhalten
HexaPentol

Diese armen Seelen. Durchschneidet seine Stränge!

Dieser Beitrag hat Diamanten von Kairer, Your_Star_Awake, Vizius_ und 2 anderen erhalten
Ahrron

Jetzt seh es mal realistisch. Aerulion programmiert vieles auf Corp.

Wenn du seine Fesseln löst, musst DU alles alleine machen.

Dieser Beitrag hat Diamanten von PiraSiraly und aerulion erhalten

Denk daran, dass du dir mit ein paar Stunden Herumprobieren durchaus mehrere Minuten beim Durchsehen der README-Datei ersparen kannst.

Your_Star_Awake

Realistisch gesehen progamieren viele auf Corp nicht nur aerulion Grin

Und wenn die Fesseln gelöst sind lieber Ahrron dann, machen wie einfach eine Schaukel drauß <3

Dieser Beitrag hat Diamanten von HexaPentol, Wo_ist_Mampfaxo, Richie932 und 1 anderen erhalten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste