Übernommen mattel3000 - Stadt Land Fluss
Hanschenklein
Wunderbar,
also die Asymmetrie der kleinen Burg beim Zeltlager war geplant, ich finde das hat so seinen eigenen Charm und sieht damit etwas älter und vielleicht etwas heruntergekommen aus. Kann gerne hier und da Stellen welche herausstechen überarbeiten. Trotzdem würde ich die Burg gerne im groben und ganzen so beibehalten. Das Zeltlager hab ich bereist überarbeitet und sieht somit schon sehr viel "schnuckliger" aus Smile.
Mein Dorf habe ich komplett überarbeitet. Statt des Bergringes gibt es nun eine Stadtmauer und das Wasser wurde entfernt, außerdem habe ich das Weizenfeld verlegt,vergrößert und angepasst. Das Dorf selber ist noch nicht ganz fertig, aber auch da habe ich jetzt schon mehr Details eingebaut, somit sieht das auch schon etwas lebendiger als zuvor aus.

Meint ihr mit der Schnittkante die Wiese zwischen den zwei Wäldern? Wenn ja dann kommt da nichts mehr hin, da soll einfach eine Wiese zwischen den Wäldern sein Laugh.

Würde mich freuen wenn ihr hin und wieder über das Projekt schaut und mir positives als auch negatives Feedback geben könntet. Natürlich dann wenn ihr Zeit habt. Eilt ja nicht.
Dieser Beitrag hat Diamanten von aerulion, Kairer, LauCherry erhalten
Hanschenklein
Soooo,

hier mal wieder ein kleines Update.
- Ich denke ich bin soweit fertig (Anpassungen und Verbesserungen kann man natürlich immer machen).
- Mit meinem Dorf bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden, die Häuser wurden neu eingerichtet und hier und da überarbeitet.
- Der Hafen wurde nicht groß verändert, könnte man zwar noch vergrößern, aber .... ja langsam will ich mal fertig werden. Smile
- Mit dem riesen Anwesen bin ich nicht ganz zufrieden, aber im groben und ganzen passt es. Das sollte jetzt aber vollständig eingerichtet sein, sofern ich nichts übersehen habe.
- Der Wald mit den custom Bäumen hat jetzt hier und da noch einen Busch oder Stein erhalten und sieht somit auch etwas dichter und lebendiger aus.

Joa, das wars dann soweit.
LottaXL
Hallo mattel/Hans,

in der letzten Staffbesprechung haben wir uns noch einmal in Ruhe dein Projekt angeschaut und beschlossen es zu übernehmen.
Jedenfalls den Großteil. Das Dorf mit den Feldern, der Hafen, der Wald mit der Ruine, die Schiffe und das Zeltlager gefallen uns gut.
Das große Schloss im Prinzip auch. Bei der kleinen Burg haben wir uns dagegen entschieden, da sie von der Qualität zu sehr vom Rest abweicht.

Das Projekt wird von uns voraussichtlich in Teilstücken auf die Hauptmap kopiert, damit  alles auch seine gebührende Beachtung findet.
Auch muss ja noch ziemlich viel Landschaft bepflanzt und angepasst werden. Zurzeit wirkt alles noch in großen Teilen kahlgeschoren. Wir werden uns vorbehalten, überall noch Kleinigkeiten zu ändern/zu ergänzen. So haben wir zum Beispiel vor, das schnuckelige Dorf noch mit ArtDeko-Figuren zu beleben und die Hauswollwände im Hafen gegen ein geeigneteres Material zu tauschen.

Ansonsten hast du unseren Respekt für dieses Riesenprojekt. Im Gesamten ist es sehr schön geworden und wird den Server wieder ein Stück schöner machen. Ein dickes Dankeschön an dich dafür.

LG Lotta
im Namen des Staffs

Das Projekt ist somit
- angenommen -
Dieser Beitrag hat Diamanten von LauCherry und TheoRetisch1 erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste