Umfrage: Mehr Quiz'?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne!
100.00%
12 100.00%
Ne, lass das lieber Günther Jauch machen
0%
0 0%
Mir Schnuppe...
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Offline
Einundzwanzig_
Guten Tag, Dobre Dan und Buenos Dias liebe CorplerInnen,

Ich habe meine Corona-Zeit seeehr nützlich.... hust... genutzt und mal ein Corp-Quiz erstellt, welches IHR Spieler gerne spielen könnt. (Link findet ihr unten)
Hier zu ein paar "Regeln"/Infos: 
Seid so lieb und fair und schaut die Lösungen nicht im Forum, ingame oder sonst wo nach, das nimmt euch selbst ja nur den Spielspaß...
Es gibt 10 Fragen, wovon einige mehrere richtige Lösungen haben können. Insgesamt können 21 Punkte erreicht werden.

Ich höre gerne Feedback von euch bezüglich den Fragen und generell der Idee, regelmäßig ein Quiz zu machen.
Stimmt oben gerne ab, ob ihr mehr Quiz' haben wollt oder nicht Grin

Grüße, Andi aka TwentyOne136

Hier der Link zum Quiz:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQ...sp=sf_link
Dieser Beitrag hat Diamanten von HexaPentol, Txnix, TheoRetisch1 und 3 anderen erhalten

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

Offline
Einundzwanzig_
Moin, Servus und Hallo liebe CorplerInnen,

Es ist mal wieder soweit, das Corp-Quiz #2 erscheint hiermit offiziell Smile 

Erstmal vielen Dank für die Menge an positivem Feedback, das hat mich zu motiviert, ein zweites und auch ein drittes zu erstellen (welches an meinem Geburtstag am 13.06 rauskommt). 
Diesmal gibt es MEHR Punkte und MEHR Fragen und ihr SOLLT euren Ingamenamen angeben, damit ich in der Auswertungstabelle sehe, wer welche Antworten gegeben hat und dann kann ich auch eine Auswertungsliste hier veröffentlichen. Keine Angst, wenn ihr das nicht wollt, dann kreuzt ihr einfach NEIN bei der Frage ein, ob ihr eure Ergebnisse veröffentlicht haben wollt. ACHTUNG: Ihr müsst das Kästchen mit eurem eingegebenen Namen UND das mit eurer Entscheidung (ja oder nein) ankreuzen!!!

Sonst gibt es nicht viel zu sagen außer.. VIEL SPAß und Erfolg!!!

Ps: Die Spieler mit der maximal erreichbaren Punktzahl bekommen eine Kleinigkeit von mir Smile

Link zum Quiz: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQ...sp=sf_link
Dieser Beitrag hat Diamanten von Richie932 und LottaXL erhalten

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

Offline
Einundzwanzig_
Hola liebe CorplerInnen,
Heute an meinem 19ten Geburtstag bringe ich das 3. Corp-Quiz Grin
Wenn ihr Fehler entdecken solltet, dann meldet diese bitte direkt bei mir (Discord oder Ingame am Besten) dann bekommt ihr eure Punkte dennoch zugeschrieben, falls was falsch sein sollte. 
Genug gelabert, viel Spaß Grin

Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQ...sp=sf_link
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1, Richie932, LottaXL erhalten

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

Offline
Einundzwanzig_
Grüß Gott allerseits,

Es ist mal wieder Zeit, das Wissen über Corp aufzufrischen, indem der vierte Teil der Corp-Quiz erscheint.
Ich hab dazu nicht viel zu sagen, das meiste kennt ihr ja schon Tongue

Viel Spaß und Erfolg Grin

Link: 
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQ...sp=sf_link
Dieser Beitrag hat Diamanten von melly061992, TheoRetisch1, Richie932 und 1 anderen erhalten

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

Offline
Einundzwanzig_
Hallo Freunde,

Ich bin dabei, das vorerst letzte Corp-Quiz zu erstellen und möchte etwas Neues in das Quiz bringen.

Warum ist es denn das letzte fragen sich jetzt alle... wahrscheinlich niemand..?
Einfach weil mir die Motivation fehlt und ich unter anderem kaum noch Ideen für Fragen habe, weil ich diese ungern so simpel machen will.

Und da kommt IHR ins Spiel!
Ihr dürft mir bis zum 18.07 selbst erstellte Fragen zukommen lassen (Forum bzw Discord. Zweiteres bevorzugt) und die besten 6 nehme ich mit ins Quiz rein.

Die restlichen 15 Fragen mache ich. (ja es werden diesmal 21 Fragen)

Ich freue mich auf eure kreativen Fragen und vielleicht gibt es eine kleine Belohnung für kreative Fragen Grin

Gruß Andi
Dieser Beitrag hat Diamanten von Raptus0404, TheoRetisch1, LottaXL und 1 anderen erhalten

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

Offline
Einundzwanzig_
hi...,

Hier ist das letzte Corp-Quiz. Es beinhaltet 21 Fragen und ist (vorerst) das letzte Corp-Quiz, da die Resonanz auf die Quiz immer mehr sank und das meine Motivation deutlich verringert hat, das regelmäßig zu bringen....

Danke an [DNTPLYM0RE], der mir eine Frage zugesandt hat Grin (Du bekommst noch eine kleine Belohnung Tongue)

Danke für eure Teilnahme an den Quiz, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, die Fragen zu lösen und somit (vielleicht) mehr über Corp zu wissen, als Ihr ursprünglich dachtet.

Link:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQ...sp=sf_link

Gruß
~ Andi aka TwentyOne136
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1, Richie932, LottaXL erhalten

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste