Bauwettbewerb - Hochhaus Interior
LottaXL
Hochhaus Interior
Das neue Hochhaus neben dem neuen Cruise-Center an der Themse gleich neben der Tower-Bridge ist noch komplett leer.
Und da kommt ihr nun ins Spiel!

Vom 14. September bis zum 4. Oktober könnt ihr eine komplette Etage dieses Hochhauses nach euren Vorstellungen einrichten. Ob Luxuswohnung oder Zahnarztpraxis – völlig egal. Die einzigen Bedingungen: Material und Optik der Außenwände sowie das Treppenhaus dürfen nicht verändert werden.

Auf die drei besten Ideen und deren Umsetzungen warten lukrative Preise.
Für den 1. Platz haben wir eines der Sahnestücke in Corp-City reserviert. Eines dieser Grundstücke mit Wasseranschluss wird bald dem Sieger oder der Siegerin gehören.

Hier die Preise im Überblick:

Erster Platz
- 1 Themsegrundstück mit Wasseranschluss in Corp-City
- 1 sehr sehr gut verzauberte Netheriterüstung

Zweiter Platz
- 1 Grundstück im neuen Ortsteil von Corp-City
- 1 sehr gut verzauberte Netheriterüstung

Dritter Platz
- 1 Palmengrundstück
- 1 gut verzauberte Netheriterüstung

Zudem bekommt jeder Teilnehmer eine von uns gepackte Etagen-Kiste.

Gebaut wird wieder auf Plots im Bauwettbewerbbereich auf unserer Creative-Welt. Dort kommt ihr hin mit /warp etage

Ihr könnt als Einzelperson oder als Team mitmachen. Die Preise werden aber nur einmal pro Plot vergeben.
Anmeldung erfolgt wie immer per Modreq:

/modreq Ich/wir machen mit beim Bauwettbewerb.

Bei Teamanmeldungen bitte die Namen der Teammitglieder angeben.
Euch wird dann zeitnah ein Plot zugeteilt und ihr dürft loslegen.

Eine Jury entscheidet dann über die besten drei Etagen. Die Gewinner werden am 12. Oktober in der nächsten Ausgabe der NCT,
im Forum und bei /warp etage bekanntgegeben.
Alle geeigneten Etagen werden in das Hochhaus auf der Hauptwelt übernommen und mit Namenstafeln versehen.

Wer WE-Rechte hat, darf sie nutzen. Wir helfen aber auch beim Replacen, Verschieben und anderen größeren Änderungen.

ArtDeko darf benutzt werden. Es gibt ein Limit von 30 Rüstungsständern pro Plot. Wer noch keine ArtDeko-Rechte besitzt, kann diese mit der Anmeldung beim Bauwettbewerb für die Dauer des Events temporär auf der Creative-Welt erhalten. Es wird vorher nach Absprache mit den Teilnehmern dafür eine ArtDeko-Schulung geben.

Viel Erfolg wünscht euer Staffteam!
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1, Anexa, __Lemming__ und 2 anderen erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
LottaXL

Bauwettbewerb Hochhaus Interior
Die Gewinner

Wir haben euch gerufen eine Hochhausetage einzurichten und ihr seid herbeigeeilt. Zehn fertige Etagen konnten von uns bewertet werden.
Ob Wohnungseinrichtungen modern, im japanischen Stil, mit Panikraum oder urgemütlich, Restaurant, Zahnarztpraxis oder Bordell. Eure Ideen haben uns überrascht und begeistert. Umso schwerer fiel uns die Bewertung. Aber ohne Bewertung keine Sieger.
Bewertet haben wir in 8 unterschiedlichen Kategorien (Vollständigkeit, erkennbare Nutzung, Kreativität, Nutzung verschiedener Gestaltungsmöglichkeiten, Materialien, Gesamteindruck, passt es zum Hochhaus, wurden regeln eingehalten). Man konnte maximal 240 Punkte erreichen.

Nun stehen die GewinnerInnen fest!

Den 3. Platz teilen sich gleich zwei Wohnungseinrichtungen.

Die erste Wohnung wurde von KleinerStern eingerichtet.
Sie erhielt 227/240 Punkten. Die urgemütliche Wohnung von Mrs. und Mr. Honeywell mit ihren Plüschteppichen, den Smartphones auf der Kommode und Mrs. Honeywell im sexy Bikini im Pool haben uns überzeugt.

Den zweiten 3. Platz erreichte ebenfalls mit einer Wohnungseinrichtung unser Azubi Anexa. Auch er erhielt 227/240 Punkten. Sein 70er-Jahre Badezimmer, die Männerterrasse mit Dartautomat, Kickertisch und Schildkrötengehege, sowie der Flügel, der versteckte Panikraum mit Überwachungsmonitoren und viele weiter Details (ja, wir haben Raupi auf dem Klo entdeckt!) haben uns hier überzeugt.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz, KleinerStern und Anexa!

Den 2. Platz mit 228/240 Punkten hat sich SilberRegen erkämpft mit einer stilechten Zahnarztpraxis. Ein Zahnarztstuhl mit Silber als Ärztin lädt zum Platznehmen ein. Da die Anzahl der Rüstungsständer für Stühle in allen Behandlungsräumen die erlaubte Obergrenze gesprengt hätte, ist bei ihr der Einzug in die Praxis gerade im Gange. Die Handwerker sind noch vor Ort, nur ein Behandlungszimmer ist schon funktionsfähig.
Beachtet auch die Wanddeko. Erkennt ihr die Zahnbürste, die Zahnseide und das Wasser?

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, SilberRegen!

Und nun das ungewöhnlichste Projekt, das wir je hatten. Auf dem 1. Platz ist der exklusive Club (unter vorgehaltener Hand einfach Bordell genannt) von Rabadac mit unglaublichen 231/240 Punkten gelandet. Die Idee, die Umsetzung, die Atmosphäre in der ganzen Wohnung, die vielen Details zum Schmunzeln, einfach alles hat uns geflasht. An alles wurde gedacht. Von Kondomen über lauschige Ecken, Damen ohne Höschen, spezielle Zimmer mit Ketten oder Spiegelwänden, Sauna und Entspannungsbad. An alle Bedürfnisse wurde gedacht.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, Rabadac!

Aber auch alle anderen Etagen sind sehr schön geworden. Schaut sie euch doch einmal an bei /warp etage.
Wir danken allen Teilnehmern. Es hat uns viel Spaß gemacht, alles anzuschauen. Die Preise für die Gewinner wurden schon verteilt. Und alle Teilnehmer haben eine von uns gepackte Etagen-Kiste bekommen.
Die sieben besten Etagen werden bis zur nächsten NCT in das Hochhaus umziehen. Aber mehr davon erfahrt ihr, wenn es fertig ist ...

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 erhalten
KleinerStern

Hi,

Mir hat der Baubewerb großen Spaß gemacht und möchte allen Teilnehmern die Hand schütteln die mitgemacht haben. Das ganze ist ja mit viel Mühe und Zeit verbunden. Mich freut es besonders das ich überhaupt teilnehmen durfte da ich ja sonst eigentlich weniger Aktivität zeige und einem guten Freund vom Team anderwertig unterstütze so gut ich kann.

Mich freut es also umso mehr nun auch endlich ein kleines Grundstück auf Corp zu besitzen Smile

Natürlich möchte ich das ganze auch bebauen aber mir fehlt etwas die Zeit um tagelang farmen zu gehen. Bisschen Geld hab ich mir ja schon angespart aber ich hab noch wenig Ahnung wie man das hier richtig einsetzt. Vorallem da mir allgemein die Erfahrung fehlt mit Plugins undso.. und bisher eigentlich nur gebaut oder Vanilla gespielt habe in MC..

Das Grundstück (und die Rüstung) möchte ich nun nicht einfach leer liegen lassen (Wäre ja schade darum) .. Entweder möchte ich es verschenken der es gerne hätte oder es mag jemand gemeinsam mit mir was bauen der/die mehr Erfahrung hat vom Server als ich. Smile  Nur TS ist dann leider nicht möglich (im vorhinein).. Vielleicht meldet sich ja trotzdem jemand. Sonst würde ich meinen Preis gerne verlosen oder so, damit sich jemand anderes freuen kann Laugh

Lg Stern

LottaXL

Das Palmengrundstück musst du dir aber auch erst aussuchen, bevor wir es dir überschreiben können, Stern =)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste