Eröffnung der Mystery Shambles
Offline
Doomcraft282

Shop 016 Mystery Shambles ist geöffnet!

Hauptsächlich bietet dieser Laden Seltenere Items an.

Also solche die in minecraft Vanilla als Selten zählen und natürlich einige Custom items!

Mit den Custom-Items verhält es sich so: sie werden in den meisten fällen auf Bestellung verkauft.

Custom-Items auf Bestellung:

(Ihr wollt ein bestimmtes Item? Per IngameMail an mich wenden und Item benennen, (die Basis Preise und welche Items inbegriffen sind,

stehen in der Mystery Shambles zum nachschauen) Ich entscheide dann zum einen wie lange ich benötige und den anfangs-preis -> IDR.

wird der Basis-Preis aus der Liste angenommen.

dannach mache ich mich an die Arbeit, die Finalen Kosten sind von der Dauer abhängig.

Packete gibt es für ein paar Custom-Items.

z.B. Du möchtest 8 Witherfragmente haben (28'000ct / Stück| 200'000ct für 8 Stück) so werde ich davon ausgehen

dass ich 980-1'020 witherskelette töten muss (2% abweichungsausgleich, also 20 skellette nach oben und unten als Kulanz).

wenn ich jetzt aber nur 500 skelette töten muss geht der preis runter, denn ich war ja schneller.

Sollte ich stattdessen aber 1500 skelette töten müssen geht der preis hoch.

der Preis geht maximal 25% hoch oder runter ausgehend vom abgemachten preis.

Also z.B. die 8 fragmente von eben kosten als paket 200'000ct statt 224'000ct

und ich brauche nicht so lange wie erwartet, nur die hälfte der erwarteten Zeit/ Mobs -> 500 Witherskelette,

kostet es nur 150'000ct denn 25% runter.

extra Resourcen Bedarf:

Sollten Ressourcen zusätzlich benötigt werden (z.B. Endkristalle)

-gibt es zwei optionen ich kaufe die benötigte Menge an (wird 1:1 auf den Preis aufgeschlagen, und in Anzahlung die benötigte Menge an CT gezahlt)

-oder der Auftraggeber stellt diese Resourcen.

Sollte das Erfarmen länger oder kürzer dauern werden Nachbeschaffungskosten ebenfalls vollständig auf den Preis aufgeschlagen,

oder falls es schneller ging entweder in Items oder CT zurückerstattet, natürlich ebenfalls Vollständig.) dienst ausgesetzt und wird reevaluiert.

Ich wünsche Viel Vergnügen im City-Center.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Legosunny, LottaXL, Untote und 3 anderen erhalten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste