kikelkik

PDF wird nicht korrekt angezeigt?
Kein Problem, dann klicke hier für den Download.

Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Joluschr
Gute Ausgabe

Disziplin ist die Brücke zwischen Zielen und Leistung.

TheoRetisch1
Bob der Blockmeister, alles was für ihn zählt ist die Ästhetik und er hat immer noch keinen Shader....Sad
Lumidus
Ästhetik (von altgriechisch αἴσθησις aísthēsis „Wahrnehmung“, „Empfindung"

Das kann natürlich nur die Wahrnehmung/Empfindung vom Bob sein. Wenn du 10 andere fragen würdest hätten die sicherlich 7 andere Meinungen. Ich denke der Sinn von Bob sollte wohl sein, schöne Bauwerke zu zeigen die wir auf Corp haben. So kann sich der eine oder andere auch mal eine Anregung holen.
Achja ein Nutzen hat der Bob für mich schon gehabt - ich kannte das Haus vom Freund der Sonne noch nicht bzw hab es nicht wahrgenommen obwohl es in Idyllica steht.

Und warum da auf dem Shader rumgeritten wird.........

Achja Jolu du schreibst unter jede neue NCT nur "gute Ausgabe". Schreib doch mal warum du die eine oder andere Ausgabe gut findest. Oder vielleicht auch mal was dir nicht gefällt, denn nur so könnte man eventuell etwas verbessern.

Ich für meinen Teil finde die NCT immer wieder interessant. Man bekommt Informationen über Events die stattfinden werden und über die, die grad stattgefunden haben samt Bilder. Der Staff kann wichtige Änderungen bezüglich der Servers an den Mann bringen und die Member können sich vorstellen. Der Spass kommt auch nicht zu kurz - kurzum ist viel drin und dran. Und das ganze wird so ganz nebenbei vom Team zusammen getragen und auf einem Sonntagabend "hergestellt" damit die Ausgabe Montag morgen bereit steht. Ich könnte mir eine schönere Sonntagabend -Beschäftigung vorstellen.
Joluschr
Warum ist es den schlimm, wenn ich nur "Gute Ausgabe "schreibe???ich hab schon mehr mals mehr geschrieben und nur wenn man einmal 2 wörter ist es doch nicht so schlimm. Es heißt doch lieber ein Lob abgeben als keins!!!

Disziplin ist die Brücke zwischen Zielen und Leistung.

lpfakevin001
Ich finde gut, dass das Titelblatt alles auf einem Blick zeigt, was in dieser NCT ist und kann so zu meinem Thema ganz schnell, welches mich interessiert.

Wenn Jolu alles gefällt, dann braucht er, denk ich mal nicht alles auflisten, was ihm gefällt.
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
Buddy1495
Leute beruhigt euch.
Jeder kann so kommentieren wie er es möchte.
Die einen machen es kurz und knackig und die anderen eher ausführlich.
Aber für uns ist jede Rückmeldung zu der Zeitung wichtig, ob positiv oder negativ und ob kurz oder lang ist dabei erstmal egal.
[Bild: gFGNTEJ.png]

[Bild: 05rETx6.png]
Willi_Banani
Schöne Ausgabe

Lob an die Presse Abteilung

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste