Projektname: Zaubererturm
Projektleiter: Krustenkuchen
Projektteilnehmer: Krustenkuchen(Vorerst)
Grundstücksgröße:200 x 200
Der oberste Balkon
Ich würde die dreistöckige Version bauen.
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? Nein
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? Nein
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich? /
Projektleiter: Krustenkuchen
Projektteilnehmer: Krustenkuchen(Vorerst)
Grundstücksgröße:200 x 200
Projektbeschreibung: Ein Zaubererturm nach Vorlage von Age of Wonders 2. Dieser ist relativ hoch, das Aussehen ist fein und teils sehr genau detailliert.
Diese Türme sind Hauptwirkstelle eines Zauberers und sein Rückzugsort für Studien und Forschung. Also wird dieser Turm eine riesige Bibliothek, eine Schmiede für Artefakte, ein Studierzimmer, einen Trainingsraum, ein Beschwörungsportal und wahrscheinlich noch einiges mehr zum entdecken besitzen.
Ich werde noch einige Häuser und andere benötigten Gebäude für eine Stadt dazu bauen und alles mit einer Mauer umgeben.
Ich werde noch einige Häuser und andere benötigten Gebäude für eine Stadt dazu bauen und alles mit einer Mauer umgeben.
Der oberste Balkon
Ich würde die dreistöckige Version bauen.
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? Nein
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? Nein
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich? /
Selbstdenken ist die Aufklärung oder nach einer gemein herrschenden Maxime selbst zu denken. -Immanuel Kant