Nicht übernommen Krustenkuchen - Zaubererturm
Krustenkuchen
Projektname: Zaubererturm

Projektleiter: Krustenkuchen
Projektteilnehmer: Krustenkuchen(Vorerst)
Grundstücksgröße:200 x 200

Projektbeschreibung: Ein Zaubererturm nach Vorlage von Age of Wonders 2. Dieser ist relativ hoch, das Aussehen ist fein und teils sehr genau detailliert.

Diese Türme sind Hauptwirkstelle eines Zauberers und sein Rückzugsort für Studien und Forschung. Also wird dieser Turm eine riesige Bibliothek, eine Schmiede für Artefakte, ein Studierzimmer, einen Trainingsraum, ein Beschwörungsportal und wahrscheinlich noch einiges mehr zum entdecken besitzen.
Ich werde noch einige Häuser und andere benötigten Gebäude für eine Stadt dazu bauen und alles mit einer Mauer umgeben.

Der oberste Balkon

Ich würde die dreistöckige Version bauen.

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? Nein
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? Nein
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich? /
Selbstdenken ist die Aufklärung oder nach einer gemein herrschenden Maxime selbst zu denken. -Immanuel Kant
TheoRetisch1
Hallo Krustenkuchen!

Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt.

Dort hin gelangst du mit /warp p_Krustenkuchen oder mithilfe des Projekt-Schildes
ander Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Theo
im Namen des Staff
Krustenkuchen
(01.03.18, 22:07)TheoRetisch1 schrieb: Hallo Krustenkuchen!

Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt.

Dort hin gelangst du mit /warp p_Krustenkuchen oder mithilfe des Projekt-Schildes
ander Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Theo
im Namen des Staff
Ich hab es zwar bereits als Modreq geschrieben, aber ich bräuchte eine Zurücksetzung des Grundstücks wegen eines Baufehlers.
Selbstdenken ist die Aufklärung oder nach einer gemein herrschenden Maxime selbst zu denken. -Immanuel Kant
TheoRetisch1
Wo liegt den der Baufehler? Sollen wir wirklich alles löschen oder den Fehler lieber gemeinsam beheben?
Krustenkuchen
(03.03.18, 23:57)TheoRetisch1 schrieb: Wo liegt den der Baufehler? Sollen wir wirklich alles löschen oder den Fehler lieber gemeinsam beheben?
Die Basis besteht aus 2x2 um eine gute Form hinzubekommen müsste ich das in 3x3 umbauen und damit würde sich außen auch alles ändern müssen.
TheoRetisch1
Da hast du natürlich recht, das Meiste passte leider nicht mit einer 3x3-Basis, ich habe dir mal einen neuen Kreis gezogen. Eine gute Gelegenheit für die Bögen Fibonacci zu nutzen und die Beacons los zu werden Smile.
Krustenkuchen
Könnte ich das Projekt in die creative-Welt verschoben bekommen?
Ich möchte es nicht verlieren aber es ist für ein Projekt einfach zu schwierig für mich Grin"
LottaXL
Hallo Krustenkuchen,

der Projektbereich liegt in der Creative-Welt.
Ich weiß nicht genau, was du nun meinst?
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Krustenkuchen
Ich will es als offizielles Projekt abmelden
LottaXL
Dann wird es gelöscht. Möchtest du das?
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste