Nicht übernommen Little_Luma - Freilichtbühne Walddonner
Krustenkuchen
Projektname: Freilichtbühne "Walddonner"

Projektleiter:Little_Luma

Projektteilnehmer:Krustenkuchen, Little_Luma

Grundstücksgröße: Lässt sich ohne zu fliegen schwer zählen Laugh

Projektbeschreibung: Eine Freilichtbühne für verschiedene Verschiedene Veranstaltung, so wie Live-Auftritte einer Theatergruppe oder Band. Diese würde ich in das Gelände integrieren und dazu natürlich Eingänge, fest verbaute Sitzflächen & Decken zum darauf legen, Umkleiden für die Künstler, Toiletten, Getränke- und Lebensmittelstände, vielleicht auch kleine Zelte für Camper(bei Festivals). Die Bühne würde mit Rohstoffen auf die Umgebung angepasst gebaut werden.

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? Nein

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? Ja
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich? -1070,  64, -550 -1110, 64, -665

Dieser Beitrag hat Diamanten von Tyron1899, Rabenherz, _Damina_ erhalten
Selbstdenken ist die Aufklärung oder nach einer gemein herrschenden Maxime selbst zu denken. -Immanuel Kant
kikelkik
anhand deiner Koordinaten komme ich auf eine Größe von 40x115 - erscheint mir doch recht schmal? o.O
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Krustenkuchen
Hab aktualisiert. Der rot-eingerahmte Bereich ist das Gebiet
Selbstdenken ist die Aufklärung oder nach einer gemein herrschenden Maxime selbst zu denken. -Immanuel Kant
TheoRetisch1
Hallo Krustenkuchen!

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt.Dort hin gelangst du mit /warp p_Krustenkuchen oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel
für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs. Bitte beachte, dass der Weg und das Kornfeld so oder in einer anderen passenden Form erhalten bleiben müssen.

LG Theo
im Namen des Staffs
Krustenkuchen
Ist mein anderes Projekt dadurch eigentlich gelöscht oder wie sieht das jetzt aus?
LottaXL
Hm, das haben wir tatsächlich übersehen. Normalerweise darf man nur ein Projekt zur Zeit haben.
Löst das Problem doch, indem Little_Luma Projektleiterin wird .
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Krustenkuchen
Wurde im Antrag schon von mir geändert. Muss nur noch auf dem Server angepasst werden Grin
LottaXL
Das komplette Projekt ist nun auf Little_Luma überschrieben.
Das heißt natürlich auch, dass ihr nun mit /warp p_Little_Luma oder dem entsprechenden Schild
am Projektbereichspawn der Creativewelt dorthin gelangt.
Krustenkuchen
Vielen Dank Grin
LottaXL
wegen Inaktivität

- gelöscht -

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste