Nicht übernommen Himmi_MK - PVP Arena 1 Umbauen
Himmi_MK
Hallo da ich gelesen habe das eine neue PVP Arena gebaut werden kann dachte ich mir ich wage mich mal ran
die alte umzubauen.

Projektname: PVP Arena 1 Umbau

Projektleiter: Himmi_MK
Projektteilnehmer: melly061992
Grundstücksgröße: so groß wie die alte PVP Arena
Projektbeschreibung: Umbau der alten PVP Arena zur neuen
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? nein
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? Da wo die alte Arena war
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?
Dieser Beitrag hat Diamanten von melly061992 erhalten
LottaXL
Hallo Himmi,

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_Himmi_MK oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Lotta
im Namen des Staffs
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Himmi_MK
Vielen Lieben Dank für die schnell Antwort liebe LottaGrin

LG Himmi
Himmi_MK
Hallo
Hiermit Möchte ich bekannt geben das ich mit der PVP Arena fertig bin
sollte es sein das Änderungen oder Fragen auf kommen kann man mich gerne
Fragen.

LG Himmi
PixelWorker
Hey,

vielen Dank!
Wir werden uns in den kommenden Tagen dein Projekt anschauen und mit dir Kontakt aufnehmen.
Vielen Dank schon mal für dein Engagement!

Lieben Gruß Pixel
Im Namen des Staffs
Do or do not, there is no try. 
LottaXL
Hallo Himmi,

gestern haben wir uns in Ruhe deine PvP-Arena angeschaut.
Vielen Dank, dass du dir Gedanken gemacht und Zeit genommen hast, eine bessere Alternative zur vorhandenen PvP-Arena zu erstellen.
Leider müssen wir dir aber mitteilen, dass wir die Arena in dieser Form ablehnen müssen.
Und das hat folgende Gründe:

- Es wäre schön, wenn man auf der unteren Zuschauerebene im Kreis laufen könnte und der Weg nicht in einer Sackgasse mit Toilettenräumen endet.
- In den Toilettenräumen gibt es keine Privatsphäre, wenn man thront.
- Es gibt einige unlogische/unschöne bauliche Elemente. Zum Beispiel: fehlende Absturzsicherungen an Treppenaufgängen.
Unschöne durchgehende Steinziegeltreppenlinien auf der oberen Ebene, etc…
- Die Eingänge sind zu klein, unauffällig, nicht imposant genug (Haupteingang)
 - Der Eingang für die Kämpfenden ist viel zu klein und unauffällig. Außerdem ist die Wegeführung sehr ungünstig gewählt.
Die Kämpfer müssen erst aus der Arena raus und dann durch die ‚Hintertür‘ in den Kampfbereich.
- Die Blockauswahl ist viel zu outdatet. MC hat inzwischen so viele Blöcke, die sich für moderne Bauten eigenen.
Da besteht dringender Handlungsbedarf.
- der Stil ist für eine Stadtarena nicht passend und würde in dieser Form eher in den ländlichen Teil passen.
- Die PvP-Elemente Kuhlen und Aufschüttungen sind zwar gut gemeint, aber für Kämpfende nicht wirklich passend/attraktiv.
Die Kuhlen müssten tiefer und die Aufschüttungen höher sein, um den Kampf interessanter zu gestalten.

In dieser Form und mit dieser Optik stellt die Arena leider keine Verbesserung zur alten Arena dar und ist somit abgelehnt.
Selbstverständlich steht es dir frei, die Arena nachzubessern oder ein komplett neues Konzept zu erarbeiten und umzusetzen.

LG
Lotta im Namen des Staffs
Himmi_MK
Hallo liebes Staff Team
Zuerst einmal Danke für die Antwort und Tipps
Da ich mich ja abmelden musste und mir auch nichts anderes mehr einfallen würde wie ich sie ändern könnte möchte ich gerne dieses Projekt abbrechen.

LG Himmi
LottaXL
Auf eigenen Wunsch beendet und somit

- nicht übernommen -

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste