Übernommen Davno - Jump n Run Villa 2
Davno
Projektname: Jump Villa

Projektleiter: Davno
Projektteilnehmer: -
Grundstücksgröße: 100x100
Projektbeschreibung: Haus der 100 Level von Lvl zu Lvl wird es schwieririger
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? Nope werden fast keine verbaut
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? Flatmap pls
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich? -
LottaXL
Hallo Davno,

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_davno oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Lotta
im Namen des Staffs

Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Davno
Danke Smile Werde es dermal vollenden Blink
Davno
Projekt wäre Fertig, sowie alle Sprünge getestet von meiner Seite, jedoch benötige ich ein paar Dekoköpfe um den Klotz doch ein wenig hübscher zu gestalten.
1Chaos71
(02.01.19, 18:35)Davno schrieb: Projekt wäre Fertig, sowie alle Sprünge getestet von meiner Seite, jedoch benötige ich ein paar Dekoköpfe um den Klotz doch ein wenig hübscher zu gestalten.
Falls du Spielerköpfe benötigst darfst du gern meinem Spielerkopf verwenden Laugh
TheoRetisch1
Das hört sich gut an! Melde dich für die Köpfe einfach bei einem Staffler, der grade on ist und du wirst bekommen was du brauchst Smile.
Lissaminka
Kannst meinen auch gerne nehmen. Laugh
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
TheoRetisch1
Hejo Davno!

Wir haben dein Projekt auf mehrere Gesichtspunkte hin unter die Lupe genommen.

Optik
Innen hast du ja wirklich unglaublich viele und wirklich abwechslungsreiche Jump’n’runs gestaltet. Definitiv nicht immer was für Noobs Big Grin. Durch die farbige Gestaltung der einzelnen Etagen fühlt man sich im Inneren auch gut aufgehoben. Für Köpfe kannst du dich einfach bei einem Staffler melden.

Außen fanden wir das Gebäude ziemlich klotzig und nicht schön anzusehen. Ich hoffe du kommst mit wenig verpackter direkter platzsparender Kritik klar. Ist nicht böse gemeint, sondern ein konstruktives Feedback. Der negative Eindruck ist durch folgende Elemente entstanden:
Zunächst einmal hast du eine rechteckige Form gewählt, die es nötig macht Elemente und Details einzubringen, die den ewig gleichen Aufbau unterbrechen. Bis auf die Farben ist da nichts passiert, definitiv zu wenig. Ein Gebäude von außen nur aus einem Material zu bauen ist ebenfalls keine gute Idee. Man sollte schon mindestens zwei und eher 3-5 zusammenpassende Blöcke auswählen. Auch ist es wichtig bei Gebäuden Tiefe zu erzeugen. Dies macht man indem man eben nicht nur eine glatte Wand hochzieht, sondern z.B. Pfeiler und andere Elemente einen Block vorzieht und die Fassade so 2-3 Blöcke tief gestaltet. Auch die Details waren nicht gut gesetzt, du hast zwar insbesondere oben am Geländer und an der Front versucht welche zu setzten, aber viele Flächen (Dach, 3 andere Seiten) ausgelassen. Neben dem ewig gleichen Material sind deine Details schnell in Slap- und Stairspamming ausgeartet. Das Weltraumschwein vorne war allerdings wirklich originell.
Wir haben dir einen umfangreichen Verbesserungsvorschlag mit einer neuen Fassade, Dachdetails und vier Flaggen, die das Farbmuster wieder aufgreifen unterbreitet. Schau es dir auf deinem Projektgrundstück einfach mal an. Wenn es dir nicht gefällt kannst du natürlich alles verändern.

Spielerisches Element
Jetzt zum spielerischen Element. Wir sind wirklich angetan von den abwechslungsreichen Elementen, die – ohne dass wir alles geschafft haben – gut zu funktionieren scheinen. So wie es aussieht hast du ordentlich Testzeit investiert, was viele bei Jump’n’run gerne vernachlässigen, obwohl es so wichtig ist. Wir haben uns durch jede Etage gekämpft und versucht alle Rechtschreibfehler zu finden.
Wir würden vorschlagen, dass die Leute aus Motivationsgründen z.B. alle 10 Level und am Ende eine einmalige Entlohnung erhalten. So bleiben die Leute motiviert sich durch den langen Parkour zu kämpfen und wir sichern uns nicht nur die absolute Profi-Zielgruppe. Wenn du die Idee gut findest wäre es cool, wenn du jeweils einen Platz in Form eines Schildes für die Entlohnung reservieren könntest. Vielleicht magst du ja auch für jede Preisstation einen Preisvorschlag unterbreiten, dass würde den Übernahmeprozess deutlich beschleunigen. Aus technischen Gründen können wir in diesem Fall leider nur Items ohne Doppelpunktnummer/Metadaten vergeben.

Standort und Wartung  
Als Standort auf der Hauptmap peilen wir an das jetzige klotzige und seit Jahren ungenutzte Bootsrennen im Mine-Park durch deinen Parkour zu ersetzen. Selbstverständlich würden in der Region alle Hilfsmittel ausgestellt werden. Hunger und Fallschaden sollte man ebenfalls deaktivieren. Deinen Feedbackbriefkasten und deine Siegertafel können wir nur unterhalten, wenn du dich darum kümmern magst. Ähnlich wie auf dem Friedhof würden wir also einen Memberdienst einführen, der wie folgt aussieht: Du erhältst Rechte für deinen Briefkasten und die Siegertafel inklusive Materialausgabe. Sobald jemand die letzte Siegbelohnung eingelöst hat würdest du eine automatisch generierte Mail von dem neuen Sieger bekommen. Bist du bereit das Jump’n’run derartig zu fördern und mit der Idee einverstanden?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dass du Lust hast dir ein paar Preise zu überlegen Smile ?

LG Theo
Im Namen des Staffs
TheUnrealDoom
Joo Davno! Erstmal super Jum n Run! Grin

Ich hätte eine Bitte an dich, schau dir Raum 81 mal an und bau vllt eine Abkürzung ein bzw zeig mir mal wie der Sprung geht. Grin

LG Doom
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
TheoRetisch1
- Also bei Level 91 braucht man wirklich schon mega Glück, einer von uns hat es nach 15 Minuten geschafft. Ist aber in Ordnung weil es aufgrund der Kürze nicht so abfuckt.
- Aber Level 92 ist so ziemlich impossible - wie geht das? Sollte man da vielleicht ne Abkürzung bauen?
- Level 93 ist ziemlich lang und schwer. Könntest du vielleicht beim Wasserjump alles zu machen und einen Weg zum Anfang bauen, als Checkpoint im Level?

Ansonsten ist bis auf Dooms Level alles ziemlich cool!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste