Übernommen Davno - Jump n Run Villa 2
TheoRetisch1
Einige der aufgezeigten Sprünge wurden gemeinsam überarbeitet. Die höchsten Level bleiben aber bewusst sehr schwer!

Wir haben uns auf Preise pro Etage geeignet (auszugeben an der ersten Station der jeweils nächsten Etage):

Etage 1 - blau -> 32 Slimeblöcke (zum triggern der Leute)
Etage 2 - gelb -> Skelettkopf, 64 Knochen
Etage 3 orange -> 16 Gold-, 16 Dia- und 16 Eisenblöcken
Etage 4 - rot -> Custom-Kiste, die mit einer automatisch generierten Modreq von uns ausgeteilt wird, da die wenigsten alles schaffen werden und es wirklich eine Errungenschaft ist lohnt sich der Aufwand
Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabenherz, PixelWorker, erhalten
Davno
Hoffe, dass viele Spieler es probieren werden und einige Zeit freude damit bereitet wird!
Bin immer auch offen, dass ich allen Spielern sämtliche Sprünge zeige Smile
TheoRetisch1
Hejo!

Wir haben das Projekt jetzt dankend übernommen. Es befindet sich jetzt im Mine-Park und hat den neuen öffentlichen Warp /warp jump erhalten! Du hast auf der Siegerhallenregion Rechte erhalten und solltest in der Region Schilder auch farbig beschreiben bzw. formatieren können. Sobald einer den letzten Preis einlöst bekommt du eine Mail zugeschickt. In der nächsten NCT werden wir es nochmal ausführlich vorstellen Smile.

LG Theo
im Namen des Staffs
TheoRetisch1
Das Projekt wurde zum Einbau von Checkpoints wieder aufgemacht!
Davno
Aufgrund der aktuellen Lage, finde ich, dass hier keine Checkpoints mehr angebracht sind, da der Parkour gut schaffbar ist.

Like Sword Art Online, du kannst erst raus, wenn du es fertig hast Smile

p.s. beim nächsten Projekt werde ich an Checkpoints denken Tongue
Dieser Beitrag hat Diamanten von Lissaminka und erhalten
TheoRetisch1
Ich habe das Projekt mal wieder in den aktiven Bereich verschoben, weil du ja wieder am Start bist und an der schwarzen Etage baust Smile.

Bei der Gelegenheit habe ich mir mal die Fortschritte angeschaut. Das Innere der Etage ist sicherlich wieder sehr hochwertig und scheinbar schon ziemlich weit voran geschritten o.O. Ich sehe jedenfalls lauter für mich unmögliche Sprünge Grin.

Optisch würde ich nicht empfehlen auf den Preisraum oben zu verzichten, da du sonst wirklich einen Klotz hast Big Grin. Die extra Form oben machst das ganze Äußere etwas dynamischer und das Dach nicht so leer.
Zudem würde ich das Iron-Trap-Door Element der Fassade bei der schwarzen Etage nicht einfach abbrechen lassen und ein vernünftiges Ende für die Flaggen finden und wenn es nur eine iron-trap-door ist.

Und was sollen die Sieger der schwarzen Etage gewinnen?
TheUnrealDoom
Hey Davno!

Wir haben deine schwarze Etage nun auf die Hauptwelt kopiert!

LG Doom
Dieser Beitrag hat Diamanten von erhalten
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste