Nicht übernommen d1rty - CORP International Airport (COA)
d1rty
Projektname: CORP International Airport (COA)

Projektleiter: d1rty

Projektteilnehmer: keine bisher (Lemming, wie sieht's aus?)

Grundstücksgröße: 450x250 Blöcke (mit der Option dass es auch größer werden darf)

Projektbeschreibung: Hier gibt's noch keinen Flughafen - also warum nicht? Entstehen soll ein GA Terminal mit kleinen Privat- und Geschäftsreiseflugzeugen (Cessna 172, Citation, Learjet, etc) sowie ein Reiseterminal mit größeren Jets (737, 747, A319, A320, diese Größe). Dazu 2 Start- und Landebahnen, Rollwege, eine Flughafenfeuerwehr, sowie "jegliche andere Flughafeninfrastruktur". Da ich auch privat recht viel mit der Fliegerei zu tun habe lege ich großen Wert auf Realismus.

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? Wahrscheinlich schon, allerdings nur in kleinen Flip-Flops. 

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? 
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich? 
Wahrscheinlich zwischen KMS und dem Industriegebiet, allerdings möchte ich das Ding gern erstmal woanders bauen, wo ich nötigenfalls noch anbauen kann.
Dieser Beitrag hat Diamanten von erhalten
LottaXL
Hallo d1rty,

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_d1rty oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Lotta
im Namen des Staffs
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
AES7
Zitat:mit größeren Jets (737, 747, A319, A320, diese Größe)

Da du ja darüber nachdenkst, den Flufhafen in die Nähe des Industriegebiets zu bauen ... käme da nicht eine Antonov noch in Frage ? Laugh
[img=0x0]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/158487835?width=400&height=400[/img]
d1rty
(09.04.19, 11:28)AES7 schrieb:
Zitat:mit größeren Jets (737, 747, A319, A320, diese Größe)

Da du ja darüber nachdenkst, den Flufhafen in die Nähe des Industriegebiets zu bauen ... käme da nicht eine Antonov noch in Frage ? Laugh
Klar, wenn ich den Flughafen nochmal um 200 Blöcke vergrößere Blink
Dieser Beitrag hat Diamanten von AES7 und PixelWorker erhalten
LottaXL
ProjektGS wurde um 150 Blöcke nach Osten erweitert. Ist nun 450 x 400 Blöcke groß.
Dieser Beitrag hat Diamanten von PixelWorker erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
d1rty
Die beiden Start- und Landebahnen sind schonmal da, einige Taxiways sowie ein paar Prototypen-Flugzeuge und ein Teil der Feuerwehr. Das Terminal und die Aprons fehlen noch gänzlich, wird aber =)
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1, Geburtsort, LottaXL und 3 anderen erhalten

Angehängte Dateien    
Geburtsort
Geilo
Dieser Beitrag hat Diamanten von d1rty erhalten
Crazy1987
Na ob das was wird Big Grin

Viel Spaß und den daran die  737 max 8 darf nicht fliegen.

Bau lieber ne A380 =)

*Edit* bei fragen zur Flughafen Feuerwehr schrei!

Viel Spaß bei dem Projekt

Lg
Dieser Beitrag hat Diamanten von d1rty erhalten
d1rty
A380 passt hier leider nich hin, und ist auch nicht mein Airbus-Liebling, dann lieber ne A350 Blink
Feuerwehr ist schon fast fertig, kommst ma kucken Grin
d1rty
Heute hab ich endlich mal mit dem Terminal angefangen. Das Dach wird .. naja... außergewöhnlich?! Laugh
Bis morgen sollte das fertig werden.
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1, LottaXL, und 1 anderen erhalten

Angehängte Dateien        

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste