1.15 Jobtests - Helfer gesucht
TheoRetisch1
- Abgeschlossen -
Wir benötigen für ein Versionsupdate auf die 1.15 unter anderem noch einige Jobtest. Aufgrund des Umfangs ist es schwierig, diese ausschließlich durch Staffler abzudecken. Es handelt sich maßgeblich um die Tätigkeit des Jagens von Tieren und Mobs. Wer Zeit und Lust hat, möge sich bei mir (Theo) melden. Am besten wenn ich sowieso on bin (meistens abends).

Vorraussetzungen
-mindestens 45 Minuten am Stück Zeit
-Teamspeak + die Bereitschaft 5 Minuten+ mit mir zu sprechen

Was bekomme ich dafür? Eine Beschleunigung des 1.15 Updates, immerwährenden Ruhm und faire Jobwerte. Spaß beseite, die Tätigkeit lohnt sich nur, wenn ihr Lust habt, uns zu unterstützen. Ihr könnt euch einen hübschen Kopf aussuchen, aber mehr haben wir nicht zu bieten.

Der Thread ist bedarfsorientiert. Wenn keine Jobtesthilfe mehr benötigt wird oder neue Jobtest intialisiert wurden, wird sich unten ein entsprechender Kommentar finden.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Richie932, Jxckyx, TRyZen und 4 anderen erhalten
TheoRetisch1
Ich suche weiterhin Helfer, wir brauchen insbesondere Helfer für folgende Tests:

Raid/Überfall
Fische + Drowned im kalten und warmen Biom farmen

Weitere Tests werden folgen. Ihr könnt euch weiterhin Dekoköpfe als Belohnung abholen Smile
Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabenherz, Raptus0404, Kairer und 4 anderen erhalten
TheoRetisch1
Vielen Dank für die zahlreichen Beteiligungen! Dank des stetigen Tester Stromes konnten wir auch einige neue Test erfolgreich mit Werten füllen. Ihr seit super Smile. Momentan suche ich noch Tester für die Herstellung von Concrete. Meldet euch gerne bei mir.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Kairer erhalten
TheoRetisch1
Die Jobwerte Ermittlung ist erstmal abgeschlossen und geht nun in einer Phase der Dokumentation, Berechnung und Validierung über. Danke für eure Hilfe!
Dieser Beitrag hat Diamanten von PixelWorker, LottaXL, Richie932 und 1 anderen erhalten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste