Richie932 11.05.2020, 23:39
Servus zKaaneki,
Dein Projekt wurde genehmigt!
Dort hin gelangst du mit /warp p_zKaaneki2 oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
LG Richie
im Namen des Staffs
DrEternal 25.05.2020, 02:27
Ich würde hiermit mein Projekt fertigstellen.
LottaXL 25.05.2020, 09:30
Nice!
Wir werden uns deine Baustelle in der nächsten Staffbesprechung gemeinsam
anschauen und dir dann hier Rückmeldung geben.
LG Lotta
im Namen des Staffs
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
LottaXL 05.06.2020, 09:25
Hallo Kaaneki,
in der letzten Staffbesprechung haben wir uns deine Baustelle genau angeschaut.
Sehr gefallen haben uns die ArtDeko-Figuren und –Arbeiten.
Auch die Containerquartiere für die Arbeiter haben uns überzeugt. Modernes Design und schöne Inneneinrichtung. Auf der alten Baustelle war das ziemlich hässlich.
Trotzdem würden wir die Baustelle so nicht übernehmen können, denn wir haben auch einige Kritikpunkte.
Der Grasbewuchs am Boden ist viel zu gleichmäßig und dicht. Wenn in Ecken oder an wenig bewegten Materialstapeln mal Gras wächst, ist das ok. Aber im direkten Baustellenbereich und auf Laufwegen kann kein Gras überleben. Das ist unrealistisch. Die Bodentextur hast du zum vorherigen Boden schon etwas aufgelockert. Noch mehr, wäre besser. Vielleicht ein paar Flecken mit Kies oder Stein verteilen. Auch Höhenunterschiede wären nicht schlecht – kleine Sandhaufen zum Beispiel.
Die gesamte Struktur der Baustelle hast du zum Großteil durch Materialtausch renoviert. Bei Containern und Baustoffstapeln ist dir das auch durchaus gut gelungen. Bei den Holzstapeln solltest du aber die Schienen weglassen. Das ist outdated.
Beim Gebäude selbst hast du zum Großteil die Form übernommen, allerdings auch Teile weggelassen und kaum Neues hinzugefügt.
Alles besteht jetzt aus dem gleichen Material und wirkt ziemlich langweilig. Hierzu mehrere Kritikpunkte: Stahlbeton hat den Stahl IM Beton. Der schaut bei Pfeilern und Streben nur an den Enden raus und nicht zu allen Seiten. Träger, Streben und Böden bestehen fast überall aus dem gleichen Material. Hier wäre eine Varianz wünschenswert.
Normalerweise entwickelt sich so eine Großbaustelle von unten nach oben – nicht gleichmäßig. Während unten schon Fenster eingebaut werden und der Innenausbau beginnt, sieht man ganz oben noch nackte Stahlträger. Bei dir sieht man nur Träger und vereinzelt Decken.
Die Baumaschinen solltest du alle noch einmal überarbeiten. Insbesondere die Kräne. Durch den Einsatz von viel zu vielen ganzen Blöcken wirken sie viel zu plump und grob. Arbeite mehr mit Glasscheiben, Gittern, Treppen, Stufen, Teppichen, Itemframes, etc.
Es gibt in der 1.15 doch jetzt wunderbare Treppen und Stufen. Glatter Sandstein bietet sich zum Beispiel an und auch diverse Grautöne bei den Steinen. Auch Dekoköpfe wie Warnleuchten helfen beim detailreichen Gestalten. Einfach nachfragen. Wir versuchen deine Wünsche zu erfüllen. Wenn du Anregungen für Baumaschinen brauchst, schau dich doch im Industriegebiet um. Insbesondere im neuen nördlichen Teil. Gerade die Baumaschinen bringen Aktion auf eine Baustelle. Du hast insgesamt auch weniger hingestellt als auf der alten Baustelle.
Wir hoffen, du siehst unsere Kritikpunkte als Anregung.
Wir stehen dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
LG Lotta
im Namen des Staffs
PS Habe dir auch noch eine PM hier im Forum geschrieben.
Dieser Beitrag hat Diamanten von
Richie932 erhalten
DrEternal 05.06.2020, 19:52
Alles klar, ich werde mich dann die nächsten Tage dran setzen und an den Sachen arbeiten, die nochmal eine Überarbeitung brauchen.
TheoRetisch1 und
LottaXL erhalten
TheoRetisch1 26.08.2020, 10:03
Moinsen, wie läuft es mit den letzten Ausbesserungsarbeiten?
DrEternal 26.08.2020, 14:52
Ich konnte leider nicht mehr viel daran bauen. Es würden noch paar Fahrzeuge fehlen, wobei ich nicht weiß wohin genau bei dem Platz. Ansonsten hätte ich etwas noch zum Untergrund bzw Tunnel hinzugefügt außer ihr sagt, dass ihr damit zufrieden seid wie es momentan ist.
__Lemming__ 02.09.2020, 15:58
ein paar fahrzeuge.... hmmmmm ob ich da noch was habe? *grübel*
nur ein paar vllt..... intresse?
Jxckyx,
Kairer,
LottaXL und
2 anderen erhalten
Problemlösungsstrategie Erdmännchen: erstmal graben, wenn das nix bringt, tiefer graben. Noch immer kein Erfolg? Vergraben!
LottaXL 06.09.2020, 12:14
Hallo Kaaneki =)
Wir würden uns gerne noch einmal mit die über die Zukunft der Baustelle im TS unterhalten.
Am liebsten in einer Dreierrunde (deine Wenigkeit, meine Wenigkeit und Lemming - wenn er möchte).
Sprich uns einfach mal an.
LG Lotta
Richie932 erhalten