Projektname - Der Knast
Projektleiter - Tobitschu
Projektteilnehmer - /
Grundstücksgröße - max. 80x80 Blöcke
Projektbeschreibung - Ein Gefängnis für die Übeltäter von Corp. Unterirdisch werde ich mich an dem Gefängnis "Impel-Down" orientieren,
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - Ich schätze es werden deutlich weniger werden.
Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - Kann ich bisher schwer abschätzen, da ich noch nicht weiß weie viele Insassen das Gefängnis haben wird. Derzeit gehe ich von Unterschreitung der o.g. Grenze aus.
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? - Evtentuell hinter der KMS oder an einen anderen Ort. Wichtig ist es nur, dass die Umgebung zum düsteren Flair des Gefängnisses passt.
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich? - Wenn der Staff und ich zu gegebener Zeit eine Location gefunden haben, werde ich diese hier adden.
Notiz: Ich würde den Staff bitten mir den Enwurf vom Grundstück id_41 auf das entsprechende Grundstück in der Crea zu kopieren und gem. der Absprache das Grundstück id_41 in den ursprünglichen Zustand zurückzusetzen.
Nicht übernommen Tobibbel - Der Knast
|
Hallo Tobitschu,
Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt! Dort hin gelangst du mit /warp p_tobitschu oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs. Dein Entwurf von deinem GS Idyllica 41 wurde dorthinkopiert. Dein GS wurde resetet. LG Lotta im Namen des Staffs
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Impel Down, geile Idee
Da bin ich mal richtig gespannt
[img=0x0]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/158487835?width=400&height=400[/img]
aber bitte mit viel wasser drumrum
Problemlösungsstrategie Erdmännchen: erstmal graben, wenn das nix bringt, tiefer graben. Noch immer kein Erfolg? Vergraben!
Hallo Tobitschu, baust du noch an deinem Projekt bzw. planst du es in Zukunft fortzuführen? Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen Viele Grüße Ich antworte in Tobitschu's Namen: Ja ich möchte da gerne dran weiterbauen, jedoch fehlt mir die Zeit dafür. "Wenn du fällst, werde ich für dich da sein" ~ Dein Boden Hallo Tobitschu, hast du noch Lust dein Projekt weiterzuführen? Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen Viele Grüße -edit-
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
LottaXL(19.05.2021 14:55) Hallo Lotta und Theo, leider habe ich im Moment eher weniger Zeit für Corp. Zudem fehlen mir gerade noch die Ideen für die unterirdische Gestaltung der Zellen. Nichts desto trotz würde ich gerne am Projekt festhalten, da mir das bisher gebaute gut gefällt. Ich bitte euch daher mein Projekt noch nicht zurück zu setzten. Mit freundlichen Grüßen Tobi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |