L018 - Legosunny's grüne Sonnenoase - Zauberbücher und vieles mehr
Online
Legosunny

Das Problem mit den Leuchttintenfischen hat sich erledigt.
Ab sofort gibt es wieder Leuchttintenbeutel im Shop.

Online
Legosunny

Da das Spawnen von Mobs auf Grundstücken vor kurzem deaktiviert worden ist, ist es erheblich schwieriger geworden, Leuchttintenbeutel zu bekommen. Daher gibt es mein Angebot nur noch, solange der Vorrat reicht, und wird anschließend aus dem Sortiment genommen.

Aus dem gleichen Grund gibt es bei mir ab sofort keine Katzen mehr. Weder umsonst, noch gegen Geld.

Online
Legosunny

Wegen der Deaktivierung des Mobspawnens auf der Hauptwelt habe ich jetzt auch die Kabeljaueimer aus meinem Sortiment entfernt.

Statt dessen gibt es jetzt Kaulquappen-Eimer in meinem Shop.
Allerdings zunächst vorläufig, da es hier Probleme mit unterschiedlichen Wachstumsstadien zu geben scheint, die bereits nach wenigen Sekunden entstehen und dann verhindern, dass die Kaulquappeneimer ins Shopfass gefüllt werden können. Wenn es sich hier nicht um ein anderes Problem handelt, da bin ich mir noch nicht sicher.

Online
Legosunny

Das Kaulquappen-Problem hat sich entweder in Luft aufgelöst oder war nie vorhanden. Die letzten gezüchteten Kaulquappen konnte ich relativ entspannt in den Eimer und dann ins Shopfass packen. Vielleicht hatte ich mich bisher auch nur ungeschickt angestellt.

Online
Legosunny

Strohballen sind nach einem Großeinkauf eines Kunden bis auf weiteres ausverkauft, da ich momentan nicht zum Farmen komme. Bei Gelegenheit ergänze ich einen Vermerk dazu in meinem Shop.

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 erhalten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste