Corpsche Ratten Partei
|
Als angehender Stadtplaner bin ich der Meinung das die Städte der Zukunft rattig sein sollten. Deswegen bin ich auch dabei :3 Ich sehe goldene Zeiten auf die CRP zu kommen! Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr rattigen Mitglieder.
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.
Nun ist es soweit, die CRP veröffentlicht ihr Parteiprogramm: 1. Neues Grundgesetz auf Corp 2. Mehr rattige Kultur! 3. Kein Platz für Hass! 4. Ratten Community auf Corp stärken 5. Bildung und Aufklärung Falls die Corpsche Ratten Partei die Wahl gewinnt, wollen wir euch eines der folgenden Benefits ermöglichen:
Folgende Mitglieder sind der CRP bereits beigetreten:
Ich bedanke mich bei allen rattigen Mitgliedern und freue mich auf neue Rattenliebhaber <3
Jetzt wird die Watte aus dem Mund genommen. Es ist Zeit für eine Rede der CRP. Freitag, 20 Uhr bei /warp skin !
Jetzt seh es mal realistisch. Aerulion programmiert vieles auf Corp. Wenn du seine Fesseln löst, musst DU alles alleine machen. Denk daran, dass du dir mit ein paar Stunden Herumprobieren durchaus mehrere Minuten beim Durchsehen der README-Datei ersparen kannst. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |