Shop 007 - Wolfspanzer-Starterpaket
Ahrron

Im Shop /warp l007 wurden einige der neuen Blöcke aus den Trial Chambers hinzugefügt.

Unter anderem könnt ihr dort einen Streitkolben kaufen, mit dem ihr den Enderdrachen mit einem Schlag töten könntet,
wenn ihr zuvor den Hammer mit den richtigen Verzauberungen versehen habt und die richtige Technik anwendet.

Greift schnell zu, es sind aktuell nur drei Streitkolben im Angebot.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Kairer erhalten

Denk daran, dass du dir mit ein paar Stunden Herumprobieren durchaus mehrere Minuten beim Durchsehen der Bedienungsanleitung ersparen kannst.

Ahrron

Zusätzlich zum Trial Chambers Update räume ich in den nächsten Wochen meine Deko-Köpfe Etage leer
und verkaufe Doppelte und Einzigartige im Shop.

Schaut daher immer mal wieder in /warp l008 vorbei.

Dort gibt es die ein oder andere seltene Dekoration zu kaufen.

Wie auch schon seit Beginn des Verkaufs gilt:  Jeden angebotenen Kopf setze ich dir als ArtDeko auch kostenlos auf dein Grundstück.

Denk daran, dass du dir mit ein paar Stunden Herumprobieren durchaus mehrere Minuten beim Durchsehen der Bedienungsanleitung ersparen kannst.

Ahrron

Aus der letzten Auktion kann ich euch diese seltene Assassinenrüstung anbieten.
Im Paket enthalten sind 3 Gutscheine (u.a. Tropenfisch) und 2 vollgepackte Beutel.

Die Asssassinenrüstung ist natürlich unzerstörbar und eine der wenigen Rüstungen, auf dessen Helm die Einschüchterungsrune gepackt werden kann.
Nach Einsetzen greifen euch keine Mobs (außer die wenigen Bosse) mehr an.

Greift zu, denn das Paket ist nur einmal vorhanden.

Das Paket enthält bereits eine Einschüchterungsrune !!!

Ahrron

Die März-Bienenstarterpakete werden im April durch Wolfspanzer-Starterpakete ersetzt.

Die Pakete enthalten 2 Gürteltier-Spawneier, Futter zum Vermehren und ein bisschen Zubehör, um ein Startgehege zu bauen. 
Wie auch zuvor, kann ich nur 4 Pakete anbieten. Wenn diese leer sind, fülle ich sie gerne wieder auf.

Gürteltiere lassen ab und zu Gürteltier-Hornschild fallen. 6 davon können über das Rezept auf Wolfspanzer – Minecraft Wiki zu einem Wolfspanzer zusammengesetzt werden. Der Panzer kann mit Farbstoff beliebig gefärbt werden.

Ergänzend dazu könnt ihr fertige Wolfpanzer-Rüstungen für eure Hunde kaufen.

Da es schwierig ist, (friedliche) Hundespawneier herzustellen, empfehle ich euch Wölfe selbst im Abbau zu jagen,
indem ihr bei /warp adminshop euch die Seelenfänger kauft und Wölfe in der Wildnis damit abwerft. 
Nur Wölfe, die bereits beim 1. Treffer in ein Spawnei verwandelt werden, sind friedlich. Die anderen werden meist
aggressiv und beim Umwandeln in ein Spawnei bleiben diese nach neu spawnen wütend auf euch.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabenherz und Wo_ist_Mampfaxo erhalten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste