Nightcrall 28.11.2013, 16:48
Du bekommst deine Xbox One, allerdings ist diese bei den Transport so beschädigt worden, dass sie nicht mehr funktioniert. Du willst den Lieferanten zur Rechenschaft ziehen, musst aber feststellen, dass dieser die Insolvenz beantragt hat und kein Geld für einen Endverbraucher mehr übrig hat. Da du diesen Lieferanten angeheuert hast, bleibst du auf der kaputten Xbox One sitzen.
Ich wünsche mir, das ich in die Zukunft blicken kann und somit mein Schicksal verändern kann.
lpfakevin001 29.11.2013, 21:16
Du bekommst deinen Wunsch( dann fehlt er allen) , allerdings verdrengt dich ein anderer Admin und du wärst dann überflüssig.
Ich wünsche mir weniger Rehe.
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
Nightcrall 30.11.2013, 02:45
Dein Wunsch wird dir erfüllt, nur ist dann das Problem vorhanden, das alle anderen Tiere sich schneller vermehren können und somit diese dann den Platz der Rehe einnimmt.
Ich wünsche mir, dass es an Feiertagen nicht immer so stressig wird.
LottaXL 30.11.2013, 03:10
Der Wunsch wird dir erfüllt, indem ALLE Feiertage abgeschafft werden. Keine Feiertage = kein Feiertagsstress.
Allerdings wirst du ab dem Zeitpunkt als Eremit leben müssen. Da du für die Abschaffung der Feiertage verantwortlich bist und alle das wissen, wir der Rest deines Lebens seeeeehr einsam werden
Ich wünsche mir Erfolg beim Jump and Run.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
lpfakevin001 30.11.2013, 16:57
Du bekommst deinen Erfolg, allerdings gelingt Jump and Run allen anderen auch.
Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee.
Nightcrall 01.12.2013, 02:18
Du bekommt deinen Kaffee. Du trinkst ihn gemütlich runter, merkst aber beim trinken das der Kaffee abscheulich schmeckt. Da du aber schon die Hälfte getrunken hast, beschließt du trotzdem ihn ganz zu trinken. Erst nach dem Genuss merkst du, das der Kaffee vergiftet war.
Ich wünsch mir Kopfschmerztapletten
lpfakevin001 01.12.2013, 12:06
Du bekommst deine Tabletten , allerdings wirken sie nicht.
Ich wünsche mir ein neues, besseres Headset.