•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 20
  • Weiter 
Böse gute Fee ( Forenspiel )
Buddy1495
Es wird weiße weihnacht geben, allerdings ist es kein schnee der vom himmel fällt, sondern federn..., das problem ... federn schmilzen nicht und fliegen bei jedem kleinen wind durch die luft Smile

Ich wünsche mir ne xbox one Smile
[Bild: gFGNTEJ.png]

[Bild: 05rETx6.png]
Buddy1495
Upsi Laugh

Lotta war schneller Smile

Ok lotta
Du bekommst ein rotes gimmiboot, welches allerdings direkt ausbleicht wenn es an die sonne kommt, sodass es rosa wird :lol:

Jetzt aber...
Ich wünsche mir ne xbox one Laugh
[Bild: gFGNTEJ.png]

[Bild: 05rETx6.png]
Nightcrall
Du bekommst deine Xbox One, allerdings ist diese bei den Transport so beschädigt worden, dass sie nicht mehr funktioniert. Du willst den Lieferanten zur Rechenschaft ziehen, musst aber feststellen, dass dieser die Insolvenz beantragt hat und kein Geld für einen Endverbraucher mehr übrig hat. Da du diesen Lieferanten angeheuert hast, bleibst du auf der kaputten Xbox One sitzen.

Ich wünsche mir, das ich in die Zukunft blicken kann und somit mein Schicksal verändern kann.
maulhelt1
Du bekommst die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen. Leider erst in 75 Jahren, kurz bevor du stirbst und es bringt dir leider garnix.

Ich wünschte, Kikelkik würde nicht existieren.. Blink
lpfakevin001
Du bekommst deinen Wunsch( dann fehlt er allen) , allerdings verdrengt dich ein anderer Admin und du wärst dann überflüssig.

Ich wünsche mir weniger Rehe.
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
Nightcrall
Dein Wunsch wird dir erfüllt, nur ist dann das Problem vorhanden, das alle anderen Tiere sich schneller vermehren können und somit diese dann den Platz der Rehe einnimmt.

Ich wünsche mir, dass es an Feiertagen nicht immer so stressig wird.
LottaXL
Der Wunsch wird dir erfüllt, indem ALLE Feiertage abgeschafft werden. Keine Feiertage = kein Feiertagsstress.
Allerdings wirst du ab dem Zeitpunkt als Eremit leben müssen. Da du für die Abschaffung der Feiertage verantwortlich bist und alle das wissen, wir der Rest deines Lebens seeeeehr einsam werden Blink

Ich wünsche mir Erfolg beim Jump and Run.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
lpfakevin001
Du bekommst deinen Erfolg, allerdings gelingt Jump and Run allen anderen auch.

Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee.
Nightcrall
Du bekommt deinen Kaffee. Du trinkst ihn gemütlich runter, merkst aber beim trinken das der Kaffee abscheulich schmeckt. Da du aber schon die Hälfte getrunken hast, beschließt du trotzdem ihn ganz zu trinken. Erst nach dem Genuss merkst du, das der Kaffee vergiftet war.

Ich wünsch mir Kopfschmerztapletten
lpfakevin001
Du bekommst deine Tabletten , allerdings wirken sie nicht.

Ich wünsche mir ein neues, besseres Headset.
  •  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 20
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste