Guten Tag
Ich stelle hier einen Projekt-Antrag. Dass Thema dieses Projekt ist Dschungelcamp.
Projekt-Antrag
Projektname
schungelcamp
Projektleiter:Joluschr
Projekt-Teilnehmer:Lpfakevin001
Grundstück-Größe: 50-50
Geplante Dauer des Projekts: 1-3 Wochen
Projekt-Beschreibung: Ich möchte gerne ein Dschungelcamp bauen, mit Lagerfeuer, kleinem Häuschen paar betten, nach dem Prinzip von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Natürlich gibt es ein paar Stationen, wo man Aufgaben erfüllen muss.
Erlaubnis das Projekt für den kompletten Server Verfügbar zu machen: Na klar
Werden große oder viele Redstone-Schaltungen verbaut werden: Eigentlich nicht...
Ist dein Projekt naturbelassen?:ja ich brauche eigentlich nur Holz, Kohle für Fackeln, Vielleicht ein Bisschen Stein.
Gibt es einen besonderen Ort, den du gefunden hast, der sich für ein Projekt eignet? : ja, in der Hauptmap
Wenn ja, wie groß ist dieser Ort und wie sind die Koordinaten?
Von dem Punkt 25 Blöcke in jede Richtung
x:-1288,30000
y:69
z:-1479,31663
Ich hoffe, ich hab alles richtig ausgefüllt.
Lg Jolu
Ich stelle hier einen Projekt-Antrag. Dass Thema dieses Projekt ist Dschungelcamp.
Projekt-Antrag
Projektname

Projektleiter:Joluschr
Projekt-Teilnehmer:Lpfakevin001
Grundstück-Größe: 50-50
Geplante Dauer des Projekts: 1-3 Wochen
Projekt-Beschreibung: Ich möchte gerne ein Dschungelcamp bauen, mit Lagerfeuer, kleinem Häuschen paar betten, nach dem Prinzip von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Natürlich gibt es ein paar Stationen, wo man Aufgaben erfüllen muss.
Erlaubnis das Projekt für den kompletten Server Verfügbar zu machen: Na klar
Werden große oder viele Redstone-Schaltungen verbaut werden: Eigentlich nicht...
Ist dein Projekt naturbelassen?:ja ich brauche eigentlich nur Holz, Kohle für Fackeln, Vielleicht ein Bisschen Stein.
Gibt es einen besonderen Ort, den du gefunden hast, der sich für ein Projekt eignet? : ja, in der Hauptmap
Wenn ja, wie groß ist dieser Ort und wie sind die Koordinaten?
Von dem Punkt 25 Blöcke in jede Richtung
x:-1288,30000
y:69
z:-1479,31663
Ich hoffe, ich hab alles richtig ausgefüllt.
Lg Jolu
Disziplin ist die Brücke zwischen Zielen und Leistung.