•  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 20
  • Weiter 
Böse gute Fee ( Forenspiel )
Fabi205
Etwas breitwillig und zögernd wird dein Wunsch erfüllt... Pünktlich zum Jahreswechseln wird das Geld auf der ganzen Welt abgeschafft. Anfänglich sieht alles gut aus doch selbst du weist beim nächsten Lebensmitteleinkauf nicht, was du der Verkäufer als Gegenleistung geben sollst. Bei der Bäckerin, die du sehr gut kennst, hattest du noch etwas gut, da du ihr die Wäsche in ihrer Schwangerschaft gemacht hast. Doch was machst du jetzt in dem Gemüseladen wo du deine Äpfel einkaufst? Es bricht ein kleiner Streit aus, da die Verkäuferin der Ansicht ist, dass ein Sessel für 100 Äpfel nicht ausreiche.
Dem Rest der Welt geht es ungefähr gleich. In einigen Ländern wird sogar wieder Gold als offizielles Zahlungsmittel eingeführt. Somit hat sich das mit deinem Wunsch leider erledigt.
Fazit: Wir und die ganze Welt sind mit der Währung und mit dem Geld so sehr verstrickt, dass wir dermaßen davon abhängig sind, dass es in der heutigen Zeis so gut wie unmöglich ist, davon wieder wegzukommen.

Wie wirkt sich dein Wunsch auf Corp aus?
Auch hier wurden zum Jahreswechsel alle Corptaler abgeschaft. Die Shoppingmeile wird abgerissen und es wird eine riesige Tauschbörse eingerichtet, wo sich die Member treffen um ihre Güter gegen andere Güter oder Dienstleistungen einzutauschen. Dieses einfache Tauschgeschäft hatte bereits früher funktioniert und wird nun einfach weitergeführt.
Aber es gibt auch hier den ein oder anderen Streitfall... z.B. Elitegamer
Da Elite nun eine steile Kariere im Staffbereich anstrebt wurde im sein Arbeitsplatz auf seinem GS zu klein. Er hat nun ein Wunderschönes GS auf der Palminsel in bester Lage ausgemacht um dort sein eigenes Büro mit einer kleinen Ferienwohnung zu errichten. Da der Rang Azubi schlecht bezahlt wird muss er sehr hart in seinem Job "Holzfäller" arbeiten und etliche Überstunden leisten um sich das GS zu verdienen. Es fehlten ihm nur noch 1.000 CT. Und dann äußerte Lotta diesen Wunsch an die Fee. Sein hart erarbeitetes GS kostete nun 10 Diablöcke.
Elite war außersich vor Wut und beschwerte sich heftig bei Metalcar, wie er nur so etwas zulassen konnte. Doch Metal konnte in diesem Fall leider nichts machen. Nun renoviert Elite ein kleines Arbeitszimmer in der Großstadt. Es ist laut und aus dem Hinterhof kommt immer ein sehr strenger Mief aus den Müllkontainern. Sein Büro ist gerade mal 10x7 Blöcke groß und der Vermieter Crasho verlangt trotzdem jeden Monat einen Stack Rinderfilet als Miete.

Warum das ganze nun so übertrieben in die länge gezogen wurde??? Es wurde sich bereits gewünscht, dass die Beiträge etwas länger wie zwei Sätze gehen sollen. Ich möchte diesen Wunsch, den ich im übrigen Klasse finde, somit aufrechterhalten und hoffe,dass sich mir viele Schreiberlinge anschließen werden. (vielleicht nicht ganz in diesem Ausmaß :lol: :lol: :lol: ) Trotzdem viel Spaß beim lesen. Aso und wer Rechtschreibfehler und gramatikalische KO´s findet darf sie wie immer behalten

Ich wünsche mir ein lustiges Gedicht in dem nächsten Beitrag (ein lustiger Reim tuts auch)
Buddy1495
Ok fabi hier kommt nach langem warten dein gedicht

allerdings wird es nicht gut lesbar sei Grin

Es sitzt ein Vogel auf dem Leim,
Er flattert sehr und kann nicht heim.
Ein schwarzer Kater schleicht herzu,
Die Krallen scharf, die Augen gluh.
Am Baum hinauf und immer höher
Kommt er dem armen Vogel näher.

Der Vogel denkt: Weil das so ist
Und weil mich doch der Kater frisst,
So will ich keine Zeit verlieren,
Will noch ein wenig quiquilieren
Und lustig pfeifen wie zuvor.
Der Vogel, scheint mir, hat Humor...

Ich wünsche mir einen Neuen Pc der in der shoppingmeile mehr als 3 fps hat Grin
[Bild: gFGNTEJ.png]

[Bild: 05rETx6.png]
Buddy1495
Ok es hat nicht so funktioniert wie geplant :lol:

- Jetzt aber Grin
[Bild: gFGNTEJ.png]

[Bild: 05rETx6.png]
Xadang
Du bekommst deinen PC der in der shoppingmeile mehr als 3fps hat....
Glückwunsch jetzt sind es 4fps

:lol:

Ich wünsch mir das endlich Weltfrieden herrscht
lpfakevin001
Den wunsch gab es schon, aber ok.
Alle Menschen lieben sich und weil sie nix zu tun haben Experimentieren sie mit Menschen. Deshalb sterben genauso viele Menschen, als im Krieg.

Ich wünsche mir eine Bowling Bahn auf corp.
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
lpfakevin001
Weiter gehts mit meinem Wunsch über diesem Kommentar.
Fackelglas
Es wird eine Bowling Bahn gebaut, aber es gibt keine Bowling Kugeln Blink

Ich wünsche mir, dass ich überall kostenlos einkaufen darf!
lpfakevin001
Du darfst überall einkaufen, aber nur nach 10 Tagen sind alle Einkaufläden leer und du kann nix mehr einkaufen.

Ich wünsche mir, dass nicht nur Mercedes in der Formel 1 gewinnt.
maulhelt1
Das ist ein recht merkwürdiger Wunsch, denkt sich die gute Fee, hat doch in den letzten Jahren immerwieder Infinity gewonnen. Auch Michael Schumacher mit seinem roten Ferari ist in der Formel 1 noch sehr bekannt. Also schickt die Fee dir ein Bild, auf dem die Sieger der letzten Jahre aufgezählt sind und du stellst fest, dass dein Wunsch schon längst in Erfüllung gegangen ist.
Dafür gewinnt in diesem Jahr endlich mal wieder ein anderes Team - ein Mercedes Team...

Ich wünsche mir, dass alle Menschen, mit denen ich zu tun habe, die Deutsche Rechtschreibung und Gramatik beherschen.
kikelkik
Krieg ' das erstmal selber hin, bevor du dich über die Orthografie anderer beschwerst, maul... Es heißt "Grammatik" xD
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
  •  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 20
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste