Sehr schön das ihr das Thema Drachen und abgeschaltetes Portal hier nochmal erwähnt. Ich darf nochmal loben das eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden wurde.
Die Redstone Schulung ist eine KlasseIdee - wenn ich es einrichten kann bin ich dabei, weil Redstone für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegel ist.
Was die Pferde im Abbau angeht bin ich sehr skeptisch. Es wird denke ich, leider leider keine 14 Tage vergehn, und die Pferde sind weg. Der Gedanke ist toll, es wird aber immer Member geben die einfach nur hohl sind und Blödsinn treiben. Auch sollte man den Gaul nicht einfach in der Wildniss parken und Minen gehen. Nehmt einfach ein paar Zäune mit und baut ein kleines Gatter. Das Pferd wartet dann gerne auf den Reiter.
Daumen hoch - wieder viel Arbeit gemacht mit der neuen NCT
Zu der Pferdestation: Es wurde im Artikel nicht erwähnt, dass derzeit nur ein Experiment ist. Falls es nicht funktionieren sollte, haben wir noch mindestens eine Alternativlösung parat, aber es wäre super, wenn es auch so klappen würde ;)
Block für Block, das macht Bock! Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Bei der Redstoneschulung wäre ich gern dabei, weiß aber nicht, ob ich am 1. Tag Zeit hab, da ich ja am nächsten Tag in Urlaub fahr, aber ich werd auf jeden Fall dran teilnehmen, sobald ich zurück bin.
Bei der Pferdestelle im Abbau stimme ich Lumidus zu, jedoch muss es nichtmal sein, dass Member "zu hohl sind und Blödsinn treiben". Man baut ein Gatter, geht in eine Höhle und farmt, zwischendurch setzt man vielleicht ein Home oder benutzt /back (je nachdem welchen Memberrang man hat), um das volle Inventar zu leeren. Da kann man schonmal vergessen, dass man am Anfang der Höhle noch ein Pferd stehen hat. Aber da ihr noch ein Ass im Ärmel habt, wird das wohl nicht so schlimm sein
Der Beitrag ist hier zum Zweck eines Sortierverfahrens.
Um die grünen Erdblöcke (ungelesene Beiträge) schnell weg zu bekommen, einfach rechts oben in der Ecke unter der Seitenzahlnavigation auf "Themen als gelesen markieren" klicken.
Block für Block, das macht Bock! Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.