Übernommen Wassermühle & Sägewerk
eXilenCe
Projektname: "Schöner See"
Projektleiter: eXilenCe
Projektteilnehmer: keine
Grundstücksart : Natürlich -> ( -829, 65, -193 bis -883, 65, -141)
Projektbeschreibung: Ich würde gerne in Kombination mit meinem Burggraben am Davorstehenden See eine Wassermühle errichten, wie genau ( ob mit kleinem Damm oder ohne) muss ich stillistisch schauen was besser passt, auf der gegenüberliegenden seite soll ein Sägewerk im alten Stil ( Holz treibt ne rampe rauf Grin ) entstehen, auf der Livemap kann man gut erkennen dass sich am unteren Ende des gewässers ein Wald befindet der in die Szenerie passen würde =)

Links oben auf dem Hügel würde ich Optional eine kleine Hirtenhütte Bauen und auf den Bergen ein paar Schafe hinstellen oder sowas in der Art je nach dem was passt =)

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr?

- Dazu kann ich keine angaben machen, ich habe nicht vor, trichter zu verbauen und wenn, dann nur als Deko bzw. Veranschaulichung und dann auch bestimmt nicht mehr als 20 Grin

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet?

- Koordinaten sind oben bei "Grundstücksart zu finden.

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?

- siehe oben

Wenns noch Fragen gibt oder sonstige Anregungen scheut euch bitte nicht, mir eine Nachricht zukommen zu lassen =)

Grüße
eXilenCe
TheoRetisch1
Hallo eXilenCe!

Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt.

Dort hin gelangst du mit /warp p_eXilenCe oder mithilfe des Projekt-Schildes an
der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Theo
im Namen des Staffs
LottaXL
ProjektGS auf Wunsch um 10 Blöcke nach Norden erweitert.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
eXilenCe
Mein Projekt ist, soweit keine vorschläge oder wünsche bestehen hiermit beendet! =)
LottaXL
Projekt wurde übernommen.
Dankeschön!
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste