Übernommen EPworld - Burg Schafenstein
EPworld

Name: King of the Hill
Leiter: EPworld
Teilnehmer: keine
Grundstückgröße: 250x250
Beschreibung: Bergsteiger in groß
weniger als 120 Trichter
Landschaft ist fertig und bekannt

Mein Einhorn sagt, die Realität lügt.
kikelkik
Hallo EPworld!

Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt.

Dort hin gelangst du mit /warp p_EPworld oder mithilfe des Projekt-Schildes
ander Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG kikel
im Namen des Staff
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
kikelkik
Hallo EPworld!
Baust du noch an deinem Projekt weiter? Andernfalls müssen wir dein Projekt in 2 Wochen löschen.
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
EPworld
Ich würde gerne die Karte zu einer Hide and Seek Map umbauen da es ja schon ein Bergsteigen Event gibt und das was ich vorhabe nicht mit wenigen Spielern machbar ist.
TheoRetisch1
Hej EP,

schön, dass du im Bezug auf Verwertbarkeit von Events mitdenkst. Allerdings würden wir sehr gerne wissen, wie du dir den Ablauf von "Hide und Seek" vorstellst. Konkret stellen wir uns ohne weitere Erläuterungen folgende Probleme vor:
1) Ohne, dass sich Leute in Blöcke verwandeln handelt es sich einfach um eine billigere Version von DeMa, die aufgrund von Livemap, Namenssichtbarkeit etc. nicht ganz so viel Spielspaß bietet?
2) Wie stellst du dir die technische Umsetzung vor möchtest du ein Scoreboard einrichten, soll das ganze überwacht werden...?
Der erste Punkt ist natürlich ein krasse Behauptung auf Grundlage von null Informationen, überzeuge uns gerne vom Gegenteil Laugh. Wir sind gespannt.

LG Theo
im Namen des Staffs
EPworld
(01.09.17, 18:34)TheoRetisch1 schrieb: Hej EP,

1) Ohne, dass sich Leute in Blöcke verwandeln handelt es sich einfach um eine billigere Version von DeMa, die aufgrund von Livemap, Namenssichtbarkeit etc. nicht ganz so viel Spielspaß bietet?
Bevor ich eine Antwort schreibe würde ich gerne wissen was Dema ist. Ich war beim warp Dema und konnte nichts darüber herausfinden. Sad
LottaXL
DeMa = DeathMaze

Schau hier:
https://forum.minecraft-corp.com/showthread.php?tid=339&pid=4425#pid4425

LG
Lotta
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
EPworld
lSo wie ich das sehe geht es bei Death Maze weniger um das verstecken und Suchen sondern eher um das Fangen und Wegrennen. Ich würde den Berg und die Umgebung umbauen, sodass es sehr viele Verstecke gibt. Ich würde um die Livemap zu unterbinden Unsichtbarkeitstränke nehmen und die Spieler erhalten eine Curse of Binding Rüstung. Zu dem Scoreboard: Ich sehe da keine nutzen man sieht ja im Chat wenn jemand gestorben ist. Der Sucher erhält auserdem einer Waffe mit der die Spieler One-Hit sind.
LottaXL
Ok, dann lege mal los mit dem Bauen Grin
Projektname ist geändert.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
TheoRetisch1
Das Projektkonzept wurde von EPworld nochmal umgemodelt: Es handelt sich jetzt nicht mehr um ein Event sondern um ein reines Bauprojekt. Der Projektname wurde in "Burg Schafenstein" umbenannt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste