•  Zurück
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24(current)
  • 25
  • 26
  • 39
  • Weiter 
kikelkik
Uelzen
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
FWchris
Ninburg
AES7
(02.07.17, 12:12)FWchris schrieb: Ninburg
Meinst du nicht "Nienburg" ? Grin'

Gladbeck

bisher genannte Städte
Aachen, Adelaide, Aizkraukle, Allstedt, Atlantis, Altenberg, Altenburg, Amberg, Amsterdam, Arnheim, Aschaffenburg, Athen, Augsburg

Bad Homburg, Berlin

Darmstadt, Dayton, Delmenhorst, Den Haag, Detmold, Detroit, Diesdorf, Dornbirn, Dortmund, Dubai, Dublin

Edinburgh, Eilenburg, Eisenhüttenstadt, Eisenach, Eisfeld, El Dorado, El Paso, Emden, Emmen, Erfurt, Erlangen, Espelkamp, Essen

Faro, Fastiw, Flensburg, Florenz, Frankfurt, Freiburg

Garmisch-Partenkirchen, Gelsenkirchen, Genf, Gerolstein, Gijón, Glasgow, Gloucester, Glückstadt, Goiania, Görlitz, Goslar, Göttingen, Grafenwald, Graz, Green Bay, Greenwich, Grömitz, Gronau, Guatemala City, Guantánamo, Gudhem, Gütersloh

Halle, Hamburg, Hamm, Hannover, Harburg, Haugesund, Herford, Hildesheim, Hong Kong, Höxter

Innsbruck, Iserlohn, Isselburg, Itzehoe

Kansas City, Kappeln, Kiel, Kingswood, Kuala Lumpur, Köln

Langenfeld, Lindau, Linz, Ludwigshafen

Madison, Mainz, Malmö, Manchester, Mannheim, Marburg, Medulin, Melbourne, Minden, Mönchengladbach, Montreux, München, Münster, Muttenz, Mylau

Nabburg, Naila, Nairobi, Naku'alofa, Narvik, Nashville, Nassau, Nattavaara, Natzungen, Nauheim, Naumburg, Naunhof, Nausitz, Nazarath, Neapel, Nesbyen, Neskaupstaður, Neumünster, Neuss, Neustadt an der Aisch, Neustadt an der Saale, New Jersey, New Orleans, Newtownabbey, New York City, Niamey, Niederneisen, Nienburg, Nin, Niza, Nordenham, Nordhorn, North Bay, Northeim, Nottingham, Novalja, Nürnberg, Nürtingen

Offenbach am Main, Offenburg, Oldenburg, Oldham, Omsk, Orlando, Oslo, Osnabrück, Ötzingen, Oxford

Potsdam

Rahden, Rapperswil-Jona, Ravensburg, Regensburg, Remse, Reykjavík, Rheinbach, Rheine, Riga, Rio de Janeiro, Rom, Rotburg

Saalburg-Ebersdorf, Santiago, Seattle, Sheffield

Tecklenburg, Tel Aviv, Tempa, Tokyo, Toulouse, Treuenbrietzen, Troisdorf, Tübingen

Uelzen, Ulm, Usedom, Usingen, Utrecht, Uzwil

Venedig

Warschau, Wolfsburg

Xanten

Yaoundé, Yelabuga, Yokohama, Yokosuka, Ylläsjärvi, York, Yorkshire, Youngstown

Zaanstad, Zabol, Zadar, Zagreb, Zahna-Elster, Ziegendorf, Zossen, Zug, Zweibrücken, Zwickau, Zürich
[img=0x0]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/158487835?width=400&height=400[/img]
FWchris
ja
AES7
Nienburg gabs schon Grin'
[img=0x0]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/158487835?width=400&height=400[/img]
Master_G34ming
Ube (Japan)
AES7
(02.07.17, 19:26)Master_G34ming schrieb: Ube (Japan)
Master_G34ming, hast nicht aufgepasst

die letzte Stadt war Gladbeck Blink Laugh

die nächste Stadt fängt mit K an !
kikelkik
Krakau
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Master_G34ming
Jetzt nehme ich aber Ube
Ich war wohl vorhin auf einer Falschen Seite :/
Joluschr
Exeter

Disziplin ist die Brücke zwischen Zielen und Leistung.

•  Zurück
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24(current)
  • 25
  • 26
  • 39
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste