• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
  • Weiter 
Offline
TheoRetisch1
Diese Forumssektion ist nach einigen verloren gegangen Bildern etwas in Vergessenheit geraten und ausgestorben. Ich dachte mir also graben wir doch mal ein paar Screenshots aus, die eine Geschichte erzählen, alte Bauten zeigen oder einfach nostalgisch für eine gute alte Zeit stehen. Ich mache mal den Anfang mit Option auf Fortsetzung, vielleicht hast du ja auch Lust etwas beizusteuern.

Lotta Vorliebe für rosa Wollsäulen ist ein offenes Geheimnis, solange ich mich zurückerinnern kann verteilt sie diese als Markierung problembehafteter Stellen. Anschließend werden die Säulen häufig vergessen.

   
   
   
   

Im Jahre 2014 wurde dann die Idee geboren, fake rosa Wollsäulen aufzustellen, um ein wildes Lotta zu verwirren. You should try it <3. Das Foto ist übrigens in der alten Shoppingmeile entstanden.

   

Und so sah die alte Shoppingmeile aus.

   





Wir schreiben das Jahr 2015. Während das berühmte Krawatten-Schneiden zur Weiberfastnacht stattfindet (bis heute ein beliebtes Event) befinden sich ein paar Leute im Inneren des Maskottchens Helga vertieft in einer Voodo-Session ...

   

... während Xeimon mithilfe von Pistons Helga ... nun ja entleert oder entwürdigt?

   
Dieser Beitrag hat Diamanten von kikelkik, LottaXL, CreepyHDTV und 3 anderen erhalten
Offline
TheUnrealDoom
Lottas Armee!
Dieser Beitrag hat Diamanten von kikelkik, FWchris, AES7 und 1 anderen erhalten


Angehängte Dateien    
Offline
AES7
(27.07.17, 18:17)TheUnrealDoom schrieb: Lottas Armee!
dann wohl eher so Laugh
Dieser Beitrag hat Diamanten von kikelkik, TheoRetisch1, Rabenherz und 1 anderen erhalten


Angehängte Dateien    
[img=0x0]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/158487835?width=400&height=400[/img]
Offline
LottaXL
April 2014

Die Lottamanie schwappte auf den gesamten Server über.
Selbst die Biome passten sich an - am 1. April

Ich präsentiere
das Lottabiom

   
Dieser Beitrag hat Diamanten von Richie932, TheoRetisch1, FWchris und 2 anderen erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Offline
TheoRetisch1
Xeimons Geburtstagsgeschenk 2015, wir haben extra eine Straßensperre errichtet.

   
 
Wir befinden uns im Jahre 2015 eine Reihe von Reihe von neuen Membern hinterlassen nette Accessoires auf ihren Grundstücken bevor sie sich verabschieden müssen. Wirklich enttäuscht waren wir nur von den wenig kreativen Umsetzung.

   
 
Setzt man sich einen Gartenzaun als Hut auf den Kopf erhält man eine außergewöhnliche Brille. Doom als Dr. Knochen vor Hannahs Residence im Jahre 2016, wie jung er da noch aussah.

   
Dieser Beitrag hat Diamanten von Tobibbel, LottaXL, Rabenherz und 1 anderen erhalten
Offline
1Chaos71
Gemeinschaftlicher Kohle Abbau in der Luft bei Nacht am 29.07.2017 Blink
Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL erhalten


Angehängte Dateien    
Offline
TheoRetisch1
Wir schreiben das Jahr 2015: Die Vorbereitungen für die Valentinsrallye laufen. Währenddessen finden interessante Experimente mit einer Puppe statt. Hannah ist grade dabei den Schafspawn-Dispenser zwischen den Beinen zu inspizieren.
Dieser Beitrag hat Diamanten von AES7 und LottaXL erhalten


Angehängte Dateien    
Offline
1Chaos71
heute gibt es etwas leckeres vom Grill Big Grin (10.08.2017)
Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL und TheoRetisch1 erhalten


Angehängte Dateien    
Offline
AES7
Raptus ist wohl aufgelaufen ...
Dieser Beitrag hat Diamanten von Tobibbel, Rabenherz, Joluschr und 2 anderen erhalten


Angehängte Dateien    
[img=0x0]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/158487835?width=400&height=400[/img]
Offline
TheoRetisch1
Der Elytraflug in den ersten Tagen/Wochen der Vollversion 1.9 - ein neue lustige Beschäftigung - auch für Zuschauer, aufgrund einiger Bugs kam es immer wieder zu merkwürdigen Szenen.
Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL, Jodelkanzler, Rabenherz erhalten


Angehängte Dateien    
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
  • Weiter 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste