Nicht übernommen Find the Exit
Einundzwanzig_
Projektname: Adventure

Projektleiter: Andi_Plays
Projektteilnehmer: - 
Grundstücksgröße: 100 x 100
Projektbeschreibung: Eine Adventuremap, bei der entweder ein Gemälde geklaut wird oder man einen Ausgang aus dem Gefängnis suchen muss. (entscheide ich spontan, da ich erst schauen muss, wie das redstonetechnisch am besten umgesetzt werden kann). Die Map wird warhscheinlich bis zum Ende des Jahres gebaut und wird dementsprechend anspruchsvoll. Ich hatte mal Lust, die Corpler ein wenig auf die abenteuerliche Route zu ziehen, damit sie auch noch anderes tun als zu farmen Grin
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? Grundlegend keine
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? Grasboden bitte
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich? -

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

TheUnrealDoom
Hallo Andi_plays!

Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt.

Dort hin gelangst du mit /warp p_Andi_plays oder mithilfe des Projekt-Schildes
an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
Ich bin mir sicher, dass sich mehr als 120 Trichter als Dekoelemente easy vermeiden lassen, wenn du ein paar Ersatzblockvorschläge brauchst sag bescheid. Trichter und Performance sind zwei Gegensätze, deshalb sind wir so darauf bedacht.

LG Doom
im Namen des Staffs
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
Einundzwanzig_
Alles klar, Dankschön Grin

~ Dein Boden

Einundzwanzig_
Aufgrund von fehlenden Motivationen und neuen Ideen, welche ich gerne einbringen möchte, möchte ich das derzeitige Projekt abbrechen und das Elytrapvp-Konzept von Stefan übernehmen und auch weiterführen.

~ Dein Boden

LottaXL
Hallo Andi Smile

Auf deinen Wunsch hin ist dein Projekt nun gelöscht.
Bei dem Elytrapvp-Konzept von Stefan muss ich dich enttäuschen.
Stefan hat sein Projekt kurz vor deiner Anfrage ebenfalls löschen lassen.

Dieses Projekt ist somit

- geschlossen -
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Einundzwanzig_
Hallo,

Ich meinte grundsätzlich mit meiner Antwort, dass ich das Projekt, welches nun weg ist abbreche aber das Konzept von Stefan übernehmen möchte, nicht das GS. D.h ich würde mein Projekt gern durch ein neues Elytra_PvP ersetzen wollen. Dafür möchte ich gern ein neues GS. Muss ich dafür ein neues Thema öffnen oder kann ich das hier reinschreiben?

~ Dein Boden

LottaXL
Da es ein neues Projekt ist, schreibe bitte auch einen neuen Antrag =)
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste