Übernommen xFl0w - Erweiterung des Projekts Sandpalast
xFl0w
Ich würde gerne mein kürzlich fertiggestelltes Projekt "etwas" erweitern.
Habe es auf der Hauptwelt nochmal angeschaut, aber für mich fehlte da noch etwas.

Projektname: 
- erweiterung sandpalast
Projektleiter: 
- xFl0w
Projektteilnehmer:
- keine
Grundstücksgröße:
- siehe unten
Projektbeschreibung: 
- Bau eines Dorfes etc.
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr?
- nein
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet?
- die region um den sandpalast rum
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich? 
- nördlich vom palast bis zur rasenfläche & westlich vom palast bis zur rasenfläche

quasi der ganze bereich, der mit sand bedeckt ist
[Bild: ZelqhdZ2RreuZxpJqD7F9A.png]

habs flott & recht kurz geschrieben, mag den papierkram nicht so Laugh

wenn noch etwas sein sollte, dann sagt bescheid oder schreibt drunter was fehlt.

mfg xfl0w
TheUnrealDoom
Hallo xFl0w!

Wir haben dein Projekt erweitert!

Dort hin gelangst du mit /warp p_xFl0w oder mithilfe des Projekt-Schildes
an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Doom
im Namen des Staff
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
xFl0w
Herzlichen Dank schonmal, allerdings ist im Vergleich zum vorherigen Projekt die ganze Fläche gespiegelt.
Kann man das vielleicht noch "zurückspiegeln"? Sah im ersten Moment etwas komisch aus. Laugh
xFl0w
Ich weiß nicht, ob man wirklich von "Erweiterung" sprechen kann, allerdings hab ich diesen Part "fertiggestellt".
Wenn der Staff oder ein Member Verbesserungen oder Kritkpunkte hat, nehme ich diese gerne entgegen (optimal wohl via Foren-PM).

Ich bin zwar recht selten online, allerdings check ich das Forum des Öfteren mal ab.

P.S. solang keine Kritik oder Ideen vorliegen ist dieses Projekt für mich erstmals "ABGESCHLOSSEN".

MfG xFl0w
xFl0w
(14.10.17, 11:58)xFl0w schrieb: Herzlichen Dank schonmal, allerdings ist im Vergleich zum vorherigen Projekt die ganze Fläche gespiegelt.
Kann man das vielleicht noch "zurückspiegeln"? Sah im ersten Moment etwas komisch aus. Laugh
wurde vielleicht zum damaligen zeitpunkt überlesen, also nicht wundern wenn das projekt in der crea eine komische raumaufteilung innerhalb des palasts hat.
gleiches gilt auch für das anliegende verlassene dorf, sofern es sein weg zum "alten projekt" auf der hauptwelt findet, was glaube aufgrund bereits vorhandener infrastruktur nicht vorkommen sollte.

mfg xfl0w

P.S. alles nur rein informativ.
TheoRetisch1
Hejo,

wir haben das Projekt dankend entflippt und auf die Hauptmap übernommen. Die Vorstellung des Areas erfolgt dann in der nächsten NCT. Danke für das schöne Projekt Smile

LG Theo
im Namen des Staffs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste