Nicht übernommen Andi_Plays - Elytra_PvP
Einundzwanzig_
Projektname: ElytraPvP

Projektleiter: Andi_Plays
Projektteilnehmer: niemand
Grundstücksgröße: 128x128
Projektbeschreibung: Wie der Name schon sagt, werden sowohl die Flugkünste als auch die Kampffertigkeit unter Beweis gestellt. Es gibt entweder mehrere Glaskuppel, die miteinander verbunden sind oder mehrere fliegende Inseln, worauf man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt. Jeder Spieler erhält ein Starterpaket (Elytra, Raketen mit Flugdauer 1, Rüstung/Schwert, Essen). Last Man Standing Smile
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? -
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? Ich möchte auf jeden Fall einen Lavaboden, um zu verhindern, dass man auf den Boden aufkommt, aber das kann man ja später ändern, da es für den Anfang fürs Bauen nicht sehr geeignet ist (Einfacher Grasboden bitte)
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?
-

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

LottaXL
Hallo Andi!

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt.Dort hin gelangst du mit /warp p_Andi_Plays oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel
für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Lotta
im Namen des Staffs
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Einundzwanzig_
Die Map ist grundsätzlich fertiggestellt. Natürlich gehört neben einer Wand bzw Kuppel für die Map auch noch der heiße Lavaboden, den ich von Hand stundenlang bauen würde. Ich freue mich auf positives Feedback und stehe für Verbesserungsvorschläge gerne zur Verfügung. Mal sehen, was der Staff mit meiner Map anfangen kann und ob wir sie demnächst auf Corp sehen werden Smile

~ Dein Boden

LottaXL
Hallo Andi Smile

Im Prinzip ist die Aufteilung und Gestaltung der Map ok.
Allerdings würden wir dich bitten, deine Materialwahl noch einmal zu überarbeiten. Fast nur Netherbricks ist ziemlich langweilig Grin
Danach sehen wir weiter.

LG
Lotta
i.N.d.S.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Einundzwanzig_
Da habe ich mir auch Gedanken zu gemacht, jedoch bin ich da sehr unkreativ, weshalb ich diese Map als fertig dahingestellt habe. Vielleicht bietet sich jemand aus der Community an, meine Map zu überarbeiten und somit nicht so langweilig zu machen, wie es jetzt der Fall ist. Ihr könnt euch das bei /warp p_Andi_Plays gerne anschauen und hier drunter schreiben, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt und ob ihr nicht vielleicht selber ein paar Verbesserungen vornehmen wollt.

LG Andi

~ Dein Boden

Einundzwanzig_
Da sich keiner am Projekt beteiligen möchte, würde ich spontan sagen, dass das Projekt abgebrochen wird. Laut dem Staff ist die Wahl meiner Blöcke zu langweilig. Ich bin da aber relativ unkreativ, was das betrifft. Wenn also niemand mehr irgendwelche Änderungen vornehmen möchte, möchte ich dieses Projekt ohne irgendwelche Verzögerungen abbrechen.

~ Dein Boden

Himmi_MK
Falls es noch nicht zu spät ist würde ich es mir gerne mal anschauen und gegebenenfalls etwas
andern weil ich finde das es eine gut Idee ist.

Also ich habe es mir eben mal einfach angeschaut und mir sind direkt ein paar Ideen gekommen
wie gesagt wenn es nicht zu spät ist würde ich sehr gerne mit dir darüber reden entweder im TS
oder Chat natürlich private nachrichten schreib einfach wann du wieder On kommst und ich
versuche auch dann On zu kommen.
Dieser Beitrag hat Diamanten von AES7, melly061992, TheoRetisch1 erhalten
Einundzwanzig_
Danke für deinen Einsatz, ich versuche dieses Wochenende Zeit für Corp zu finden Smile

~ Dein Boden

TheoRetisch1
Aufgrund von starken material- und strukturtechnischen Schwächen wurde das Projekt trotz guter Idee und durchdachtem Aufbau erstmal nicht übernommen und geschlossen. Sollte sich noch jemand für die Überarbeitung finden kann das Projekt jederzeit wieder „aktiviert“ werden.

LG Theo
Im Namen des Staffs
Einundzwanzig_
Da sich keiner gefunden hat, sich mein Projekt anzuschauen und sich vielleicht ein paar Änderungen vorzunehmen, möchte ich das Projekt schließen und auch somit komplett entfernen und ein neues starten. (Siehe neues Thema)

~ Dein Boden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste