Einundzwanzig_
Hallo liebe Corpler,

Wie manche sich vielleicht noch an das letzte Jahr erinnern können, habe ich auf meine Kosten Geschenke an alle Member verteilt.
Dieses Jahr mache ich das wieder, diesmal aber in einem größeren Umpfang. (District-Gs)

Ich habe mich einfach mal am Beispiel des bekannten Glücksspiels Lotto 6 aus 49 orientiert.
Umgesetzt kann man sich das auf meinem DistrictGS anschauen (/home Andi_Plays:2).
Es gibt ganze 49 Kisten, voll mit Items und anderem Zeug, jedoch gibt es auch genau 9 Nieten.
Der Inhalt mancher Kisten orientiert sich beispielsweise auf einen Beruf, ein Item oder eine Welt (z.B.: Nether-Paket, Jäger-Paket, Gold-Paket).
Alle spezifischen Pakete kann man sich im Keller des Grundstücks anschauen.
Grundsätzlich darf jeder 1-2 Pakete aussuchen, sofern die Nachfrage nicht zu hoch ist. Wenn aber weniger als 20 Spieler mitmachen wollen, ist das somit besser für euch Smile

Wie funktionniert das?:
Grundsätzlich wird das nur von mir bekannt gegeben, wann ich nun Spieler auf das GS einlade und sie mit den von mir finanzierten Geschenken überrasche. Das Ganze läuft vom 24.12.17 bis einschließlich dem 6.01.18, sofern noch Pakete vorhanden sind. Wenn ihr euch noch kein Paket abgeholt habt, könnt ihr mich gerne anschreiben und dann sucht ihr euch eins aus. Diesen Inhalt bekommt ihr selbstverständlich unverzüglich!

Ts ist für Absprachen etc. zu empfehlen!

Das ganze ist für euch komplett kostenfrei, weder Wetteinsatz noch Eintrittskosten müsst ihr zahlen also eine sogenannte Win-Win-Situation. Der einzige, der finanziell darunter leiden kann bin ich, doch das ist verkraftbar, da ich das einmal jährlich zur Weihnachtszeit mache Smile

Viel Erfolg beim Ergattern von teueren Items und auch Grundstücken Smile

Ps: Schreibt mir gerne hier unter das Thema, ob ihr zur Weihnachtszeit auf Corp kommen könnt und ob ihr beim Special mitmachen wollt Smile
Dieser Beitrag hat Diamanten von TimoGerit, kikelkik, Rabenherz und 5 anderen erhalten

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

BarSerkr
Tolle Idee, Andi Smile
Einundzwanzig_
Hallo Corpler,

Ich wollte euch nochmal erinnern, dass ihr nicht nur von euren Familienmitgliedern und Freunden Geschenke bekommt, sondern auch auf Corp. Und zwar speziell bei dem oben genannten und erklärten "Event" welches nicht von Stafflern geführt wird, da ich das selber ins Leben gerufen habe. Ich hoffe, möglichst viele von euch beschenken zu können.

An die, die über die Weihnachtszeit nicht auf Corp kommen können, wünsche ich wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018.

~Andi

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste