<blockquote class="mycode_quote"><cite><span> (01.03.18, 22:07)</span>TheoRetisch1 schrieb: <a href="https://forum.minecraft-corp.com/showthread.php?pid=10288#pid10288" class="quick_jump"></a></cite>Hallo Krustenkuchen!<br />
<br />
Gute Nachrichten: <span style="color: #339933;" >Dein Projekt wurde genehmigt.</span><br />
<br />
Dort hin gelangst du mit <span style="color: #3366ff;" ><span style="font-weight: bold;" >/warp p_Krustenkuchen</span> </span>oder mithilfe des <span style="color: #3366ff;" ><span style="font-weight: bold;" >Projekt-Schildes</span></span> <br />
ander Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.<br />
<br />
LG Theo<br />
im Namen des Staff</blockquote><br />
Ich hab es zwar bereits als Modreq geschrieben, aber ich bräuchte eine Zurücksetzung des Grundstücks wegen eines Baufehlers.
<br />
Gute Nachrichten: <span style="color: #339933;" >Dein Projekt wurde genehmigt.</span><br />
<br />
Dort hin gelangst du mit <span style="color: #3366ff;" ><span style="font-weight: bold;" >/warp p_Krustenkuchen</span> </span>oder mithilfe des <span style="color: #3366ff;" ><span style="font-weight: bold;" >Projekt-Schildes</span></span> <br />
ander Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.<br />
<br />
LG Theo<br />
im Namen des Staff</blockquote><br />
Ich hab es zwar bereits als Modreq geschrieben, aber ich bräuchte eine Zurücksetzung des Grundstücks wegen eines Baufehlers.
Selbstdenken ist die Aufklärung oder nach einer gemein herrschenden Maxime selbst zu denken. -Immanuel Kant