<span style="color: #FF8040;" ><span style="font-size: 14pt;" >Die Jagd beginnt!</span></span><span style="font-size: 14pt;" > </span><br />
<br />
Nachdem alle verfügbaren Mittel bereitgestellt, alle Vorkehrungen getroffen, die Ausrüstungen kontrolliert wurden und <br />
alle Haupthelfer Zeit haben, kann es endlich losgehen.<br />
Jetzt fehlt nur noch ihr!<br />
<span style="font-size: 14pt;" >Wir jagen Helga junior! Macht euch bereit!</span> <br />
<span style="font-size: 14pt;" ><span style="color: #00FF40;" >Wir treffen uns am Sonntag, den 26.5.2013 um 19:30 Uhr am Treffpunkt auf der Tower-Bridge.</span></span><br />
<span style="text-decoration: underline;" ><span style="font-size: 18pt;" ><span style="font-size: 14pt;" >Bitte unbedingt vorher anmelden!</span></span> </span><br />
<br />
<br />
<span style="font-style: italic;" >Ingame: </span><br />
Per Modreq --> /modreq Ich mache bei der Jagd mit.<br />
per msg --> /msg LottaXL Ich mache bei der Jagd mit.<br />
per mail --> /mail write LottaXL Ich mache bei der Jagd mit.<br />
<br />
<span style="font-style: italic;" >Forum:</span><br />
per PM --> Mitglied: LottaXL, Betreff: Helga, Text: Ich mache bei der Jagd mit.<br />
<span style="font-size: 14pt;" ><span style="text-decoration: underline;" >Einige Regeln, die UNBEDINGT beachtet werden müssen:</span></span><br />
<br />
Helga junior ist gefährlich!<br />
Wir müssen als Gruppe zusammen halten!<br />
Wir folgen den Fußspuren, ABER: Bei JEDER Fußspur ist ein STOPP. <br />
Es geht immer erst auf Kommando weiter!<br />
Wer sich NICHT daran hält, wird aus Sicherheitsgründen von der Jagd ausgeschlossen!<br />
Die Sicherheit der Gruppe geht vor!<br />
<br />
Viel Erfolg und Spaß wünscht<br />
Euer Staff
<br />
Nachdem alle verfügbaren Mittel bereitgestellt, alle Vorkehrungen getroffen, die Ausrüstungen kontrolliert wurden und <br />
alle Haupthelfer Zeit haben, kann es endlich losgehen.<br />
Jetzt fehlt nur noch ihr!<br />
<span style="font-size: 14pt;" >Wir jagen Helga junior! Macht euch bereit!</span> <br />
<span style="font-size: 14pt;" ><span style="color: #00FF40;" >Wir treffen uns am Sonntag, den 26.5.2013 um 19:30 Uhr am Treffpunkt auf der Tower-Bridge.</span></span><br />
<span style="text-decoration: underline;" ><span style="font-size: 18pt;" ><span style="font-size: 14pt;" >Bitte unbedingt vorher anmelden!</span></span> </span><br />
<br />
<br />
<span style="font-style: italic;" >Ingame: </span><br />
Per Modreq --> /modreq Ich mache bei der Jagd mit.<br />
per msg --> /msg LottaXL Ich mache bei der Jagd mit.<br />
per mail --> /mail write LottaXL Ich mache bei der Jagd mit.<br />
<br />
<span style="font-style: italic;" >Forum:</span><br />
per PM --> Mitglied: LottaXL, Betreff: Helga, Text: Ich mache bei der Jagd mit.<br />
<span style="font-size: 14pt;" ><span style="text-decoration: underline;" >Einige Regeln, die UNBEDINGT beachtet werden müssen:</span></span><br />
<br />
Helga junior ist gefährlich!<br />
Wir müssen als Gruppe zusammen halten!<br />
Wir folgen den Fußspuren, ABER: Bei JEDER Fußspur ist ein STOPP. <br />
Es geht immer erst auf Kommando weiter!<br />
Wer sich NICHT daran hält, wird aus Sicherheitsgründen von der Jagd ausgeschlossen!<br />
Die Sicherheit der Gruppe geht vor!<br />
<br />
Viel Erfolg und Spaß wünscht<br />
Euer Staff
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt