Nicht übernommen Meowinger - Fenster Corp GmbH & Co. KG
Meowinger
<p>Hallo zusammen,<br /><br />ich m&ouml;chte gerne ein neues Projekt beginnen.<br /><br /><span style="color: #33cc33;">Projektname: </span>Fenster Corp GmbH &amp; Co. KG<br /><br /><span style="color: #33cc33;">Projektleiter: </span>Meowinger<br /><span style="color: #33cc33;">Projektteilnehmer: </span>Meowinger und Pixelworker<br /><span style="color: #33cc33;">Grundst&uuml;cksgr&ouml;&szlig;e: </span>150 x 150<br /><span style="color: #33cc33;">Projektbeschreibung:</span><br />Da ich beruflich in der Fertigungsleitung einer Fensterproduktion arbeite und Corp noch keine Fensterfertigung besitzt, m&ouml;chte ich gerne eine bauen.<br />Die Firma soll sowohl aus einem Verkaufs- und Verwaltungsgeb&auml;ude, als auch aus der Fensterproduktion bestehen (daher das gro&szlig;e Grundst&uuml;ck).<br />Ich m&ouml;chte gerne in dem Ma&szlig;stab 1 Block = 1 Meter bauen.<br />Ich werde wahrscheinlich recht "vieles" mit Artdeco und Rahmen bauen, daher w&auml;re es nett wenn ihr mir hierzu vorab eine Anzahlbegrenzung vorgeben k&ouml;nnt.<br /><span style="color: #33cc33;">Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungef&auml;hr?&nbsp;</span><br />Nein.<br /><span style="color: #33cc33;">Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich f&uuml;r dein Projekt eignet?</span><br />Eventuell im&nbsp;Industriegebiet. F&uuml;r Vorschl&auml;ge bin ich auf jeden Fall offen Smile.<br />Auf jeden Fall sollte die Firma sp&auml;ter an einer Stra&szlig;e anschlie&szlig;en (im Idealfall sogar zwei; eine vor der Firma und eine hinter der Firma).<br /><span style="color: #33cc33;">Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?</span></p>
Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabenherz, Toto89, PixelWorker und 1 anderen erhalten

Nachrichten in diesem Thema
Meowinger - Fenster Corp GmbH & Co. KG - von Meowinger - 22.12.2018, 08:47

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste