Hejo Davno!<br />
<br />
Wir haben dein Projekt auf mehrere Gesichtspunkte hin unter die Lupe genommen.<br />
<br />
<span style="font-weight: bold;" >Optik</span><br />
Innen hast du ja wirklich unglaublich viele und wirklich abwechslungsreiche Jump’n’runs gestaltet. Definitiv nicht immer was für Noobs . Durch die farbige Gestaltung der einzelnen Etagen fühlt man sich im Inneren auch gut aufgehoben. Für Köpfe kannst du dich einfach bei einem Staffler melden.<br />
<br />
Außen fanden wir das Gebäude ziemlich klotzig und nicht schön anzusehen. Ich hoffe du kommst mit wenig verpackter direkter platzsparender Kritik klar. Ist nicht böse gemeint, sondern ein konstruktives Feedback. Der negative Eindruck ist durch folgende Elemente entstanden:<br />
Zunächst einmal hast du eine rechteckige Form gewählt, die es nötig macht Elemente und Details einzubringen, die den ewig gleichen Aufbau unterbrechen. Bis auf die Farben ist da nichts passiert, definitiv zu wenig. Ein Gebäude von außen nur aus einem Material zu bauen ist ebenfalls keine gute Idee. Man sollte schon mindestens zwei und eher 3-5 zusammenpassende Blöcke auswählen. Auch ist es wichtig bei Gebäuden Tiefe zu erzeugen. Dies macht man indem man eben nicht nur eine glatte Wand hochzieht, sondern z.B. Pfeiler und andere Elemente einen Block vorzieht und die Fassade so 2-3 Blöcke tief gestaltet. Auch die Details waren nicht gut gesetzt, du hast zwar insbesondere oben am Geländer und an der Front versucht welche zu setzten, aber viele Flächen (Dach, 3 andere Seiten) ausgelassen. Neben dem ewig gleichen Material sind deine Details schnell in Slap- und Stairspamming ausgeartet. Das Weltraumschwein vorne war allerdings wirklich originell.<br />
Wir haben dir einen umfangreichen Verbesserungsvorschlag mit einer neuen Fassade, Dachdetails und vier Flaggen, die das Farbmuster wieder aufgreifen unterbreitet. Schau es dir auf deinem Projektgrundstück einfach mal an. Wenn es dir nicht gefällt kannst du natürlich alles verändern.<br />
<br />
<span style="font-weight: bold;" >Spielerisches Element</span><br />
Jetzt zum spielerischen Element. Wir sind wirklich angetan von den abwechslungsreichen Elementen, die – ohne dass wir alles geschafft haben – gut zu funktionieren scheinen. So wie es aussieht hast du ordentlich Testzeit investiert, was viele bei Jump’n’run gerne vernachlässigen, obwohl es so wichtig ist. Wir haben uns durch jede Etage gekämpft und versucht alle Rechtschreibfehler zu finden.<br />
Wir würden vorschlagen, dass die Leute aus Motivationsgründen z.B. alle 10 Level und am Ende eine einmalige Entlohnung erhalten. So bleiben die Leute motiviert sich durch den langen Parkour zu kämpfen und wir sichern uns nicht nur die absolute Profi-Zielgruppe. Wenn du die Idee gut findest wäre es cool, wenn du jeweils einen Platz in Form eines Schildes für die Entlohnung reservieren könntest. Vielleicht magst du ja auch für jede Preisstation einen Preisvorschlag unterbreiten, dass würde den Übernahmeprozess deutlich beschleunigen. Aus technischen Gründen können wir in diesem Fall leider nur Items ohne Doppelpunktnummer/Metadaten vergeben.<br />
<br />
<span style="font-weight: bold;" >Standort und Wartung </span><br />
Als Standort auf der Hauptmap peilen wir an das jetzige klotzige und seit Jahren ungenutzte Bootsrennen im Mine-Park durch deinen Parkour zu ersetzen. Selbstverständlich würden in der Region alle Hilfsmittel ausgestellt werden. Hunger und Fallschaden sollte man ebenfalls deaktivieren. Deinen Feedbackbriefkasten und deine Siegertafel können wir nur unterhalten, wenn du dich darum kümmern magst. Ähnlich wie auf dem Friedhof würden wir also einen Memberdienst einführen, der wie folgt aussieht: Du erhältst Rechte für deinen Briefkasten und die Siegertafel inklusive Materialausgabe. Sobald jemand die letzte Siegbelohnung eingelöst hat würdest du eine automatisch generierte Mail von dem neuen Sieger bekommen. Bist du bereit das Jump’n’run derartig zu fördern und mit der Idee einverstanden?<br />
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Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dass du Lust hast dir ein paar Preise zu überlegen ? <br />
<br />
LG Theo<br />
Im Namen des Staffs
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Wir haben dein Projekt auf mehrere Gesichtspunkte hin unter die Lupe genommen.<br />
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<span style="font-weight: bold;" >Optik</span><br />
Innen hast du ja wirklich unglaublich viele und wirklich abwechslungsreiche Jump’n’runs gestaltet. Definitiv nicht immer was für Noobs . Durch die farbige Gestaltung der einzelnen Etagen fühlt man sich im Inneren auch gut aufgehoben. Für Köpfe kannst du dich einfach bei einem Staffler melden.<br />
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Außen fanden wir das Gebäude ziemlich klotzig und nicht schön anzusehen. Ich hoffe du kommst mit wenig verpackter direkter platzsparender Kritik klar. Ist nicht böse gemeint, sondern ein konstruktives Feedback. Der negative Eindruck ist durch folgende Elemente entstanden:<br />
Zunächst einmal hast du eine rechteckige Form gewählt, die es nötig macht Elemente und Details einzubringen, die den ewig gleichen Aufbau unterbrechen. Bis auf die Farben ist da nichts passiert, definitiv zu wenig. Ein Gebäude von außen nur aus einem Material zu bauen ist ebenfalls keine gute Idee. Man sollte schon mindestens zwei und eher 3-5 zusammenpassende Blöcke auswählen. Auch ist es wichtig bei Gebäuden Tiefe zu erzeugen. Dies macht man indem man eben nicht nur eine glatte Wand hochzieht, sondern z.B. Pfeiler und andere Elemente einen Block vorzieht und die Fassade so 2-3 Blöcke tief gestaltet. Auch die Details waren nicht gut gesetzt, du hast zwar insbesondere oben am Geländer und an der Front versucht welche zu setzten, aber viele Flächen (Dach, 3 andere Seiten) ausgelassen. Neben dem ewig gleichen Material sind deine Details schnell in Slap- und Stairspamming ausgeartet. Das Weltraumschwein vorne war allerdings wirklich originell.<br />
Wir haben dir einen umfangreichen Verbesserungsvorschlag mit einer neuen Fassade, Dachdetails und vier Flaggen, die das Farbmuster wieder aufgreifen unterbreitet. Schau es dir auf deinem Projektgrundstück einfach mal an. Wenn es dir nicht gefällt kannst du natürlich alles verändern.<br />
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<span style="font-weight: bold;" >Spielerisches Element</span><br />
Jetzt zum spielerischen Element. Wir sind wirklich angetan von den abwechslungsreichen Elementen, die – ohne dass wir alles geschafft haben – gut zu funktionieren scheinen. So wie es aussieht hast du ordentlich Testzeit investiert, was viele bei Jump’n’run gerne vernachlässigen, obwohl es so wichtig ist. Wir haben uns durch jede Etage gekämpft und versucht alle Rechtschreibfehler zu finden.<br />
Wir würden vorschlagen, dass die Leute aus Motivationsgründen z.B. alle 10 Level und am Ende eine einmalige Entlohnung erhalten. So bleiben die Leute motiviert sich durch den langen Parkour zu kämpfen und wir sichern uns nicht nur die absolute Profi-Zielgruppe. Wenn du die Idee gut findest wäre es cool, wenn du jeweils einen Platz in Form eines Schildes für die Entlohnung reservieren könntest. Vielleicht magst du ja auch für jede Preisstation einen Preisvorschlag unterbreiten, dass würde den Übernahmeprozess deutlich beschleunigen. Aus technischen Gründen können wir in diesem Fall leider nur Items ohne Doppelpunktnummer/Metadaten vergeben.<br />
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<span style="font-weight: bold;" >Standort und Wartung </span><br />
Als Standort auf der Hauptmap peilen wir an das jetzige klotzige und seit Jahren ungenutzte Bootsrennen im Mine-Park durch deinen Parkour zu ersetzen. Selbstverständlich würden in der Region alle Hilfsmittel ausgestellt werden. Hunger und Fallschaden sollte man ebenfalls deaktivieren. Deinen Feedbackbriefkasten und deine Siegertafel können wir nur unterhalten, wenn du dich darum kümmern magst. Ähnlich wie auf dem Friedhof würden wir also einen Memberdienst einführen, der wie folgt aussieht: Du erhältst Rechte für deinen Briefkasten und die Siegertafel inklusive Materialausgabe. Sobald jemand die letzte Siegbelohnung eingelöst hat würdest du eine automatisch generierte Mail von dem neuen Sieger bekommen. Bist du bereit das Jump’n’run derartig zu fördern und mit der Idee einverstanden?<br />
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Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dass du Lust hast dir ein paar Preise zu überlegen ? <br />
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LG Theo<br />
Im Namen des Staffs