Übernommen DasFloo - Villager Dorf in Lystra
LadyDarkReed1885
Hallo,<br />
es freut mich zu lesen, dass unser Dorf anklang gefunden hat. Dass meine Idee der Mauer gefällt, freut mich im Besonderen. Das schlichte Disign ist leicht aufzuwerten und ich stimme euch zu, wenn ihr vorschlagt mehr Varianz und Akzente zu setzen. Leider musste ich lesen, dass das Kirchengebäude nicht ankam und mich die Aussage, hier Zitat: „Ahja und bitte werdet diese ‚Kathedrale‘ los, bevor sich ein Priester dort häuslich einrichtet und nicht mehr rauszubekommen ist.“, doch enttäuscht. Deswegen hätte ich ganz gerne gewusst was und warum ein Bauwerk solcher art nicht erwünscht ist. Ich möchte darum bitten, das ganze etwas auszuführen, da einsilbige und kurze Antworten von mir falsch interpretiert werden könnten, was schade wäre, da ich mich weiter entwickeln möchte um zukünftig bei weiteren Projekten von nutzen sein zu können. <br />
Eure gestalterischen Tipps sind sehr hilfreich und leider werden wir einiges nicht so umsetzen können, das weder DasFloo noch ich, um ein Beispiel zu nennen, Spielerköpfe anders gestallten können.<br />
Ich danke euch das ihr, der Staff, euch die Zeit genommen habt, unser Dorf anzuschauen und uns mit Tipps unterstützt. <br />
Liebe Grüße<br />
LadyDarkReed1885
Dieser Beitrag hat Diamanten von PixelWorker erhalten

Nachrichten in diesem Thema
DasFloo - Villager Dorf in Lystra - von DasFloo - 11.02.2019, 16:01
RE: Villager Dorf in Lystra - von LottaXL - 11.02.2019, 16:03
RE: Villager Dorf in Lystra - von DasFloo - 13.02.2019, 01:50
RE: Villager Dorf in Lystra - von LottaXL - 13.02.2019, 16:27
RE: Villager Dorf in Lystra - von TheoRetisch1 - 16.02.2019, 23:23
RE: Villager Dorf in Lystra - von LadyDarkReed1885 - 18.02.2019, 18:00
RE: Villager Dorf in Lystra - von LottaXL - 18.02.2019, 22:25
RE: Villager Dorf in Lystra - von LottaXL - 22.02.2019, 00:10