Eine Polizeistation für Corp
LottaXL
<span style="font-size: 14pt;" >Hallo liebe Baueventteilnehmer, </span><br />
<br />
<span style="font-size: 14pt;" >vielen Dank für eure Ideen, euer Interesse und eure Zeit, die ihr in dieses Bauevent gesteckt habt.<br />
Einige schöne Ideen und Umsetzungen sind entstanden.<br />
Leider stand das Bauevent von der Planung her unter keinem guten Stern.<br />
Da bei vielen Leuten gerade Prüfungsphase ist (Schule, Studium, Ausbildung), war bei allen die Zeit zu begrenzt.<br />
Dann schreckte auch die Komplexität des Projektes ab. <br />
Meine Entscheidung, WorldEdit zu verbieten, war im Nachhinein eine Fehlentscheidung.<br />
Es nachträglich zu ändern, wäre unfair.</span><br />
<span style="font-size: 14pt;" >Ein paar der Teilnehmer haben inzwischen ein bisschen die Motivation verloren.<br />
Noch einmal verlängern möchte ich nicht.<br />
Deshalb habe ich mich zu dem drastischen Schritt entschieden, das Bauevent mit sofortiger Wirkung abzubrechen.</span><br />
<span style="font-size: 14pt;" >Alle Teilnehmer, die zum jetztigen Zeitpunkt Gebautes vorweisen können, erhalten für ihre Mühen und Ideen </span><br />
<span style="font-size: 14pt;" >die von uns gepackte 'Polizeikiste'. Diese wird zeitnah an jeden Teilnehmer (auch alle Teammitglieder eines Plots) an das erste GS-Home verteilt.<br />
Wer seinen Plot als Projekt weiterbauen möchte, meldet sich bitte beim Staff.</span><br />
<br />
<span style="font-size: 14pt;" >LG Lotta</span><br />
<br />
<span style="font-size: 14pt;" >PS Das nächste Bauevent wird kleiner. Versprochen!  =)<br />
</span>
Dieser Beitrag hat Diamanten von BarSerkr, PixelWorker, TheoRetisch1 und 1 anderen erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt

Nachrichten in diesem Thema
Eine Polizeistation für Corp - von LottaXL - 17.01.2019, 12:28
RE: Eine Polizeistation für Corp - von LottaXL - 29.01.2019, 11:33
RE: Eine Polizeistation für Corp - von Davno - 29.01.2019, 19:05
RE: Eine Polizeistation für Corp - von LottaXL - 19.02.2019, 13:45

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste