Nicht übernommen d1rty - CORP International Airport (COA)
d1rty
<span style="color: #33cc33;" >Projektname:</span> CORP International Airport (COA)<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Projektleiter:</span> d1rty<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Projektteilnehmer:</span> keine bisher (Lemming, wie sieht's aus?)<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Grundstücksgröße:</span> 450x250 Blöcke (mit der Option dass es auch größer werden darf)<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Projektbeschreibung:</span> Hier gibt's noch keinen Flughafen - also warum nicht? Entstehen soll ein GA Terminal mit kleinen Privat- und Geschäftsreiseflugzeugen (Cessna 172, Citation, Learjet, etc) sowie ein Reiseterminal mit größeren Jets (737, 747, A319, A320, diese Größe). Dazu 2 Start- und Landebahnen, Rollwege, eine Flughafenfeuerwehr, sowie "jegliche andere Flughafeninfrastruktur". Da ich auch privat recht viel mit der Fliegerei zu tun habe lege ich großen Wert auf Realismus.<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr?</span> Wahrscheinlich schon, allerdings nur in kleinen Flip-Flops. <br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? <br />
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich? </span>Wahrscheinlich zwischen KMS und dem Industriegebiet, allerdings möchte ich das Ding gern erstmal woanders bauen, wo ich nötigenfalls noch anbauen kann.
Dieser Beitrag hat Diamanten von erhalten

Nachrichten in diesem Thema
d1rty - CORP International Airport (COA) - von d1rty - 09.04.2019, 10:42
RE: CORP International Airport (COA) - von AES7 - 09.04.2019, 11:28
RE: CORP International Airport (COA) - von Davno - 12.04.2019, 05:30
RE: d1rty - CORP International Airport (COA) - von Davno - 16.04.2019, 19:38

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste