Bauen nach Bild - Eine Wassermühle für Lystra
LottaXL
<span style="color: #3399ff;" ><span style="font-size: 14pt;" ><span style="font-weight: bold;" >Wichtige Terminänderung!</span></span></span><br />
<br />
<span style="font-size: 14pt;" >Hallo liebe Teilnehmer, Mitfieberer und eventuell Neueinsteiger,</span><br />
<br />
<span style="font-size: 14pt;" >ich habe bei der Terminwahl nicht bedacht, dass die Einweihung der Wassermühle genau auf </span><br />
<span style="font-size: 14pt;" >Pfingsten fällt. Da sind viele (auch von den Stafflern - unter Anderem ich) nicht da.</span><br />
<br />
<span style="font-size: 14pt;" >Daher verschiebe ich die <span style="font-weight: bold;" ><span style="color: #3399ff;" ><span style="font-style: italic;" >Einweihung der Wassermühle</span></span></span> auf <span style="color: #3399ff;" ><span style="font-style: italic;" ><span style="font-weight: bold;" >Samstag, den 15. Juni um 20:30 Uhr</span></span></spanAngry/span><br />
<br />
<span style="font-size: 14pt;" >Das heißt auch, dass ihr eine Woche länger <span style="color: #3399ff;" ><span style="font-style: italic;" ><span style="font-weight: bold;" >Zeit zum Bauen</span></span></span> habt. Und zwar <span style="color: #3399ff;" ><span style="font-style: italic;" ><span style="font-weight: bold;" >bis zum 10. Juni um 23:59 Uhr</span></span></spanAngry/span><br />
<br />
<span style="font-size: 14pt;" >LG Lotta</span><br />
<span style="font-size: 14pt;" >im Namen des Staffs</span>
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 und BarSerkr erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bauen nach Bild - Eine Wassermühle für Lystra - von LottaXL - 02.06.2019, 10:18

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste