<p><span style="font-size: 14pt;">Moin moin,</span></p>
<p><span style="font-size: 14pt;">vielen Dank für den Vorschlag wir haben gemeinsam mit unseren Devs darüber diskutiert! Die technische Umsetzung des Features ist wenig komplex, aber ziemlich aufwendig in der Wartung. Dass Problem ist, dass man nicht einfach an das Vanilla-Drop-Verhalten „andocken“ kann und sagen kann, droppe einfach eine zusätzliches Item XY oder gar keinen Block. Stattdessen muss das Vanilla Drop Event überschrieben werden und komplett eigenständig gemanget werden. Als Momentaufnahme wäre dieser Umstand nicht weiter dramatisch: Man überlegt sich einmal, was man gerne hätte, welche Feature momentan Drops beeinflussen - ein paar Test und wir haben ein stabiles Feature. Nun trifft es sich, dass wir planen in kommenden Monaten stetig an den Custom Drops rumzuschrauben. Dieses Feature müsste bei jeder Veränderung auf Funktionalität und eventuelle Nebenwirkungen getestet werden. Unserer Einschätzung nach entspricht der Nutzen des Features nicht dem zukünftigen Wartungsaufwand, weshalb wir uns dagegen entschieden haben.</span></p>
<p><span style="font-size: 14pt;">Allerdings wollen wir dich bestärken weiterhin ruhig selbstbewusst Verbesserungsvorschläge zu hinterlassen. Deine Argumente haben aus spieltechnischer Sicht eine fundierte Grundlage und wenn wir aus technischer Sicht mal den Spielverderber spielen, sollte man sich davon nicht demotivieren lassen.</span></p>
<p><span style="font-size: 14pt;">Ein kleiner Tipp für die Custom Items Profis und der Langzeitspielern: Wer bereit ist die sicherlich ambitionierte Zeit, die Nerven und das Geld für eine Carbonado Spitzehacke inklusive Magnetrune zu investieren, kann das hier vorgeschlagene Drop-Verhalten hervorrufen. Keine Lösung für Jedermann, aber wir haben mal erwähnt </span><br /><br /><span style="font-size: 14pt;">Viele Grüße Theo</span><br /><span style="font-size: 14pt;">im Namen des Staffs</span></p>
<p><span style="font-size: 14pt;">vielen Dank für den Vorschlag wir haben gemeinsam mit unseren Devs darüber diskutiert! Die technische Umsetzung des Features ist wenig komplex, aber ziemlich aufwendig in der Wartung. Dass Problem ist, dass man nicht einfach an das Vanilla-Drop-Verhalten „andocken“ kann und sagen kann, droppe einfach eine zusätzliches Item XY oder gar keinen Block. Stattdessen muss das Vanilla Drop Event überschrieben werden und komplett eigenständig gemanget werden. Als Momentaufnahme wäre dieser Umstand nicht weiter dramatisch: Man überlegt sich einmal, was man gerne hätte, welche Feature momentan Drops beeinflussen - ein paar Test und wir haben ein stabiles Feature. Nun trifft es sich, dass wir planen in kommenden Monaten stetig an den Custom Drops rumzuschrauben. Dieses Feature müsste bei jeder Veränderung auf Funktionalität und eventuelle Nebenwirkungen getestet werden. Unserer Einschätzung nach entspricht der Nutzen des Features nicht dem zukünftigen Wartungsaufwand, weshalb wir uns dagegen entschieden haben.</span></p>
<p><span style="font-size: 14pt;">Allerdings wollen wir dich bestärken weiterhin ruhig selbstbewusst Verbesserungsvorschläge zu hinterlassen. Deine Argumente haben aus spieltechnischer Sicht eine fundierte Grundlage und wenn wir aus technischer Sicht mal den Spielverderber spielen, sollte man sich davon nicht demotivieren lassen.</span></p>
<p><span style="font-size: 14pt;">Ein kleiner Tipp für die Custom Items Profis und der Langzeitspielern: Wer bereit ist die sicherlich ambitionierte Zeit, die Nerven und das Geld für eine Carbonado Spitzehacke inklusive Magnetrune zu investieren, kann das hier vorgeschlagene Drop-Verhalten hervorrufen. Keine Lösung für Jedermann, aber wir haben mal erwähnt </span><br /><br /><span style="font-size: 14pt;">Viele Grüße Theo</span><br /><span style="font-size: 14pt;">im Namen des Staffs</span></p>