<p>Ganz klar ist mir nicht, was Du sagen willst. Man kann in der Erschafferschmiede eine Übersicht finden, welche Items man dort craften kann?</p><p>Ich hab verschiedene Ideen für die Custom-Items. Eine Grafik mit den verschiedenen Item-Abhängigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Tabelle mit den Runen, ihre Preise, und wo sie einsetzbar sind. Und natürlich eine Tabelle mit den Rüstungen und ihren Rüstungswerten. Was erst dann möglich ist, wenn diese Werte überhaupt irgendwo verfügbar sind. <br />Schaut man auf die Erschaffer-Rüstung, dann findet man in der Custom-Item-Wiki eine Unmenge an unterschiedlichen Rüstungswerten (die mich teilweise auch ziemlich verwundern, es sieht so aus, als hätte man immer weniger maximale Gesundheit, je mehr Teile davon man trägt...), die aber möglicherweise alle gar nicht mehr stimmen.<br />Mir fehlen bei den Custom-Items bisher weitere Waffen, z.B. sowas wie ein geschmiedetes Diamantschwert z.B. und ein magisches Diamantschwert, Zwischenstufen eben, wenn man nicht gleich eine Drachenklinge haben möchte.</p><p>Die Schnellantwort funktioniert manchmal, meistens aber nicht. Ich kopiere jetzt den Text in die Zwischenablage, bevor ich ihn versende und schreibe, ob es geklappt hat.<br />Edit: Diesmal hat es auch bei mir geklappt.</p>
Custom-Rüstungen und die Schwierigkeit, die Rüstungen miteinander zu vergleichen
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |