Custom-Rüstungen und die Schwierigkeit, die Rüstungen miteinander zu vergleichen
Online
Legosunny
<p>Ganz klar ist mir nicht, was Du sagen willst. Man kann in der Erschafferschmiede eine &Uuml;bersicht finden, welche Items man dort craften kann?</p><p>Ich hab verschiedene Ideen f&uuml;r die Custom-Items. Eine Grafik mit den verschiedenen Item-Abh&auml;ngigkeiten und Entwicklungsm&ouml;glichkeiten. Eine Tabelle mit den Runen, ihre Preise, und wo sie einsetzbar sind. Und nat&uuml;rlich eine Tabelle mit den R&uuml;stungen und ihren R&uuml;stungswerten. Was erst dann m&ouml;glich ist, wenn diese Werte &uuml;berhaupt irgendwo verf&uuml;gbar sind. <br />Schaut man auf die Erschaffer-R&uuml;stung, dann findet man in der Custom-Item-Wiki eine Unmenge an unterschiedlichen R&uuml;stungswerten (die mich teilweise auch ziemlich verwundern, es sieht so aus, als h&auml;tte man immer weniger maximale Gesundheit, je mehr Teile davon man tr&auml;gt...), die aber m&ouml;glicherweise alle gar nicht mehr stimmen.<br />Mir fehlen bei den Custom-Items bisher weitere Waffen, z.B. sowas wie ein geschmiedetes Diamantschwert z.B. und ein magisches Diamantschwert, Zwischenstufen eben, wenn man nicht gleich eine Drachenklinge haben m&ouml;chte.</p><p>Die Schnellantwort funktioniert manchmal, meistens aber nicht. Ich kopiere jetzt den Text in die Zwischenablage, bevor ich ihn versende und schreibe, ob es geklappt hat.<br />Edit: Diesmal hat es auch bei mir geklappt.</p>


Nachrichten in diesem Thema
RE: Custom-Rüstungen und die Schwierigkeit, die Rüstungen miteinander zu vergleichen - von Legosunny - 22.04.2021, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste