<p>Bin wieder auf den Schnellantwort-Bug reingefallen und hatte es bisher nicht einmal gemerkt.</p><p>Tolles Feature. Hier kann man also wirklich einige Daten im voraus abgreifen.<br />Allerdings fehlen mir noch zum Vergleich einmal die Daten der geschmiedeten Diarüstung und die der unverzauberten Netherit-Rüstung. Der Helm der magischen Diarüstung - nur als Beispiel - wird mit +8 Rüstung angegeben, aber diesen Wert hab ich bei meiner - verzauberten - Netheritrüstung auch. Und da ich keine unverzauberte Netherit-Rüstung zur Verfügung habe (und deshalb auch kein Netherit verwenden will), kann ich das nicht vergleichen.</p><p>Und ich fange mit der Rüstungs-Tabelle an, aber dann fehlen mir genau diese Daten. Falls aber die Schutzverzauberungen bei jeder Rüstung gleich viel Rüstungswerte bringen (Schutz 4 scheint +4 Rüstung zu ergeben - vermutlich ergibt Schutz x = + x Rüstung, oder?), kann ich mir die Werte für die Netheritrüstung auch über die Diarüstungsteile ermitteln. Aber dann fehlt mir immer noch die geschmiedete Rüstung.</p><p>Wär also nett, wenn mir hier jemand die Rüstungswerte (und andere, falls bei der Rüstung vorhanden) der geschmiedeten Diamantrüstung posten würde. Die Tabelle ist ansonsten fertig.<br /><br /></p>
Custom-Rüstungen und die Schwierigkeit, die Rüstungen miteinander zu vergleichen
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |