Custom-Rüstungen und die Schwierigkeit, die Rüstungen miteinander zu vergleichen
Legosunny
<p>Bin wieder auf den Schnellantwort-Bug reingefallen und hatte es bisher nicht einmal gemerkt.</p><p>Tolles Feature. Hier kann man also wirklich einige Daten im voraus abgreifen.<br />Allerdings fehlen mir noch zum Vergleich einmal die Daten der geschmiedeten Diar&uuml;stung und die der unverzauberten Netherit-R&uuml;stung. Der Helm der magischen Diar&uuml;stung - nur als Beispiel - wird mit +8 R&uuml;stung angegeben, aber diesen Wert hab ich bei meiner - verzauberten - Netheritr&uuml;stung auch. Und da ich keine unverzauberte Netherit-R&uuml;stung zur Verf&uuml;gung habe (und deshalb auch kein Netherit verwenden will), kann ich das nicht vergleichen.</p><p>Und ich fange mit der R&uuml;stungs-Tabelle an, aber dann fehlen mir genau diese Daten. Falls aber die Schutzverzauberungen bei jeder R&uuml;stung gleich viel R&uuml;stungswerte bringen (Schutz 4 scheint +4 R&uuml;stung zu ergeben - vermutlich ergibt Schutz x = + x R&uuml;stung, oder?), kann ich mir die Werte f&uuml;r die Netheritr&uuml;stung auch &uuml;ber die Diar&uuml;stungsteile ermitteln. Aber dann fehlt mir immer noch die geschmiedete R&uuml;stung.</p><p>W&auml;r also nett, wenn mir hier jemand die R&uuml;stungswerte (und andere, falls bei der R&uuml;stung vorhanden) der geschmiedeten Diamantr&uuml;stung&nbsp; posten w&uuml;rde. Die Tabelle ist ansonsten fertig.<br /><br /></p>

Nachrichten in diesem Thema
RE: Custom-Rüstungen und die Schwierigkeit, die Rüstungen miteinander zu vergleichen - von Legosunny - 23.04.2021, 10:46

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste