Custom-Rüstungen und die Schwierigkeit, die Rüstungen miteinander zu vergleichen
Online
Legosunny
<p>Dann w&auml;ren 4 ewige Runen ein Muss. So ein Tod in Lava ist ja nichts, was man v&ouml;llig ausschlie&szlig;en kann. Die 100 000 ct fallen dann auch nicht mehr ins Gewicht. Wobei die Runen dann z.B. auch verhindern, dass man die R&uuml;stung verliert, wenn man in die Leere f&auml;llt.<br />Allerdings steht bei der Rune in der Wiki "...mit den meisten Custom-Item-R&uuml;stungen", was bedeutet, dass sie eben nicht mit allen funktioniert. Mindestens die geschmiedete R&uuml;stung als minderwertigste kann ich dann wohl nicht gegen Verlust absichern. Noch eine andere R&uuml;stung?<br />Aber vielleicht darf man das auch nicht so w&ouml;rtlich nehmen.<br />Bisher hab ich mich mit dem Thema nie befasst. Aber pl&ouml;tzlich werden auch Dinge wichtig, die ich bisher nur kurz gelesen, und dann gleich wieder vergessen hatte. Ich f&uuml;rchte, die Frage, ob Runen beim Upgraden der R&uuml;stung in der Erschafferschmiede&nbsp; auf die n&auml;chste R&uuml;stung automatisch weitergereicht und mit ihr fusioniert werden, oder was dann mit ihnen geschieht, geh&ouml;rt auch dazu.</p>


Nachrichten in diesem Thema
RE: Custom-Rüstungen und die Schwierigkeit, die Rüstungen miteinander zu vergleichen - von Legosunny - 24.04.2021, 16:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste